Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

neee Leute hab die beiden Codes sind voll fürn Ar...:_wanken2:

hab die mehrmal ausprobiert und die gehen leider nicht:duden:

 

ich weiß nich was du falsch machst....er funzt bei mir auch mehrfach...hab ihn an jeden den ich der FA drin hab geschickt....

 

p.s.

hab aber festgestellt wenn du früher schonmal nen Code zu Uncharted 3 einglöst hast...dann funzt der hier nicht...k.a. wie da der Zusammenhang ist...:nixweiss:

 

edit: Code von TrexXa grad im DE Store getestet funzt einwandfrei!

[ATTACH]23691[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nich was du falsch machst....er funzt bei mir auch mehrfach...hab ihn an jeden den ich der FA drin hab geschickt....

 

p.s.

hab aber festgestellt wenn du früher schonmal nen Code zu Uncharted 3 einglöst hast...dann funzt der hier nicht...k.a. wie da der Zusammenhang ist...:nixweiss:

 

edit: Code von TrexXa grad im DE Store getestet funzt einwandfrei!

[ATTACH]23691[/ATTACH]

 

 

ich hab das mehrere mal versucht aber es geht wirklich nicht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es auch nicht, obwohl ich es noch nie Runtergeladen hab (mit ein anderen Code). Kann mir auch nicht erklären warum es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht!

 

 

ja komisch irgendwie nee,hatte mich auf das dynamische Thema gefreut aber leider geht das zu mindestens bei mir nicht!?

 

hey du bist fast genau so lange hier wie ich:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die Grafik ist definitiv kein störender Pixelbrei für mich, das Einzige was mich persönlich stört sind die oft leicht unsauberen Frametimes. CPU/programmiertechnisch bedingt. Ich finde anmerken sollte man noch, dass es 3 (!) Grafikmodi zur Auswahl gibt, fps Modus/Quali/RT hat nochmal einen extra Eigenen. Heftig!! Finde ich gut, wenn man nach der Spielzeit noch so viel Spaß am Spiel hat und würde ich niemals negativ werten, aka "Ey ihr nolifer". Bei @spider2000 hab ich auch große Augen gemacht, als er seine Rezi nach 120h abgegeben hat. Persönlich mache ich mir immer zu viel Stress, wie: "Dein Progress ist echt mies, für deine Spielzeit." Bin bei knapp 30h und Mitte von Kapitel 2, knapp Level 30. Macht mir sehr viel Spaß, und wenn es so bleibt werde ich meinen ersten Eindruck von "8,5/10" auf ne glatte 9 setzen. ^ Hab mit meiner Samurai Dame grad Langschwerter für mich entdeckt. Sonst bisher nur klassisch Katanas. Die haben (in etwa) die Attack Patterns von Großschwertern aus Souls, sieht man auch schon daran wie sie das trägt. ❤️  Love it.
    • @walt the spooky kasak 29 ich kann mir nicht vorstellen das man da so viel machen kann , ist das echt so krass 
    • Zu geil wie er im PVP abgeht:    
    • Open-world action game Unending Dawn adds PS5 version, ‘The Flame of Faith, Everlasting’ gameplay trailer https://www.gematsu.com/2024/04/open-world-action-game-unending-dawn-adds-ps5-version-the-flame-of-faith-everlasting-gameplay-trailer    
×
×
  • Neu erstellen...