Jump to content

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)

janjandeb
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 month later...
  • 4 months later...
  • 6 months later...

verschenke ein download code vom spiel Crap Attack (PC).

einzulösen ist der code auf Steam.

Code :

7IVQH-VB8TV-ZMAQ9

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• 1 month later...
  • 7 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• 1          9          6          1    
    • Klar kenne ich das. Wenn Du (unliebsame) Veränderungen etablieren willst, machst Du das einfach nach der Salami Taktik: Ganz langsam und in ganz kleinen Häppchen, bis das irgendwann als "normal" in der Gesellschaft angekommen ist und einfach akzeptiert wird.
    • Nein lohnt sich nicht. Lass die Finger davon Ich hab es mir halt günstig gekauft aber zum normal aber auch zum 20€ Preis ist es nicht für jeden. Ist ein sehr leichtes rundenbasierendes rpg... Ja eigentlich nicht mal rpg, da man nur rundenbasierende Kämpfe macht. Da ist nichts mit die Figur zu steuern und herumlaufen.  Wenn switch Spiele, dann to the moon, Mario Odyssey, zelda botw, pikmin 3 deluxe, donkey Kong tropical freeze, xenoblade 1,2, Mario Party allstars, Mario kart 8 deluxe.  Astral chain, Bayonetta 2, Monster Hunter Rise zum Beispiel hab ich aber noch nicht gespielt... Alles mal zu einem recht guten Preis gekauft aber nie die Zeit gefunden. 
    • und genau das werden viele machen, falls COD exklusiv wird.  Für mich persönlich ist es nur schade um Diablo. Aber deshalb einne PC oder eine kl. Xbox kaufen, eher nicht. Ich komme so schon viel zu wenig zum zocken.
    • Das sogar du es sagst ist schon krass. 
  • Create New...