Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

Ich würde es sehr sinnvoll finden wenn man vielleicht einen eigenen Theread für biete und suche einen Beta Code für das Spiel XY aufzumachen und diesen Theread, wie es sein Titel schon sagt, nur als Informationstheread für Gratis/Vergünstigtes im PSN und für Informationen über die Quellen von Beta Keys hernimmt.

Denn langsam verliert man hier die übersicht ob es irgentwo was gratis gibt.

Vielleicht könnte man meinen Vorschlag ja umsetzten und dann vielleicht auch alle "Suche Beta Key zu XY und biete Key für Z" Posts hinauslöschen und einen eigenen Theread mit Suche/Tausche/Biete Beta Key aufmachen würde.

Tommy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es sehr sinnvoll finden wenn man vielleicht einen eigenen Theread für biete und suche einen Beta Code für das Spiel XY aufzumachen und diesen Theread, wie es sein Titel schon sagt, nur als Informationstheread für Gratis/Vergünstigtes im PSN und für Informationen über die Quellen von Beta Keys hernimmt.

Denn langsam verliert man hier die übersicht ob es irgentwo was gratis gibt.

Vielleicht könnte man meinen Vorschlag ja umsetzten und dann vielleicht auch alle "Suche Beta Key zu XY und biete Key für Z" Posts hinauslöschen und einen eigenen Theread mit Suche/Tausche/Biete Beta Key aufmachen würde.

Tommy ;)

 

sehr gut idee!

 

manche leute haben sich daran ja schon gehalten und sind in den marktplatz-bereich gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem gelöst

war nur für abbonenten.

 

 

wer einen GOW3 BETA KEY hat oder MODNATION RACERS

soll sich bei mir melden.

 

Hab wegen Anbietens eines GoW 3 Key vorn paar Tagen ne Verwarnung bekommen, würd den Post an deiner Stelle editieren :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...