Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

1. Du gehst in deinem amerikanischen Account/Benutzer auf Netzwerk-Einstellungen.

2. Dort "klickst" du auf "manuell einstellen" (oder so ähnlich)

3. Du drückst jetzt so lange auf die rechte Pfeiltaste, bis da "Proxy" steht..............

3. Dort drückst du auf "verwenden".

4. Nun suchst du dir am besten einen amerikanischen Elite-Proxy aus folgender Liste aus:

http://www.ip-adress.com/proxy_list/?k=country

5. Die Zahl vor dem Doppelpunkt gibst du unter "Proxy" ein (mit den Punkten "."), die Zahl nach dem Doppelpunkt unter "Port" (ohne den Doppelpunkt ":")

6. Jetzt auf "Verbindung testen".

7. Besuche den Playstation Store und suche nach "flOw" und lade es wie gewohnt herunter.

 

Jetzt müsste es eigentlich klappen, habe es selbst probiert. Manchmal muss man mehrere Proxy-Adressen versuchen bis dann eine mal endlich klappt.

Bearbeitet von janjandeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Spiel aber in seiner Liste hat sollte das ganze doch kein problem sein. Man kann es dann ja zu einen späteren Zeitpunkt noch mal runterlade. Und ich könnte mir auch gut vorstellen das die Regional sperre aufgehoben wird wenn das Spiel wieder nur noch käuflich zu erwerben ist.

 

Meinst du nicht, dass Sony da bisschen mit denkt?

Wäre doch zu einfach.

 

Ich denke, dass dein Download aus der Liste dann nicht funktionieren wird.

Könnte sein, dass man diesen dann einfach wieder ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ichs zwar erfolgreich geladen, aber beim Installieren bleibt es jetzt immer bei 14 % stehen und "Beim Installationsvorgang ist ein fehler aufgetreten" :ohjeh:

jetzt lade ich es grade nochmal...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du nicht, dass Sony da bisschen mit denkt?

Wäre doch zu einfach.

 

Ich denke, dass dein Download aus der Liste dann nicht funktionieren wird.

Könnte sein, dass man diesen dann einfach wieder ersetzt.

 

Ja so wie es aussieht hast du recht gehabt^^.

Spiel ist nicht mehr in der Liste. Aber habe ja glück gehabt und das Spiel noch bekommen.

 

Aber zu was anderen. Habe durch das Vorbestellen von God of War 3 bei amazon ein Demo Code bekommen. Was ja eigendlich nichts neues ist.

Was mich nur wundert ist das das Symbol ganz anders aussieht als bei der E3 demo. Wer weiß vllt ist es ja ne andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl kaum ne andere sein, ist aber gut möglich dass es dieselbe Demo nur mit der Grafik der Vollversion und einigen Verbesserungen ist (um sie PSN tauglich zu machen, denn die ursprüngliche E3 Demo hatte noch kleinere Fehler), das könnt man am leichtesten an der Dateigröße sehn ^^

Müsste aber erstmal schauen wie viel die alte E3 Demo hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne gute idee. Aber da ich nur ne 3000 leitung habe und die Demo fast 3gb hat kann das echt nen bisschen dauern. Aber wenn es dann soweit ist werde ich auf jeden fall mal bescheid geben wenn es wirklich ne andere version sein sollte. Was ich aber nicht denke.........:think:

 

Also die E3 Demo ist 2671 MB groß.

Wenn das dann tatsächlich eine andere ist, bestell ich auch vor^^

 

Also die Größe ist die Selbe wie bei der E3 demo. Wird dann wohl das Selbe spiel bzw die selbe Demo sein.

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...