Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier mal mitbekommen, dass ein Mod (meines Wissens) hier klargestellt hat, dass die Keys nicht wie Spiele bei Tausch- oder Verkaufsgeschäften behandelt werden und das Anbieten hier erlaubt ist. Zudem wurde auf der Startseite, für alle zugänglich, auch ein Link gepostet, um sich anzumelden. Insofern sollte das kein Problem sein.

 

Wie oft soll ich es eigentlich noch in diesen Thread schreiben? Auch der Handel mit USK18-Beta-Codes ist hier nicht erlaubt.

Und meines Wissens hat hier kein Mod geschrieben daß es erlaubt ist.

Letzter Hinweis plus Editierung im 1. Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft soll ich es eigentlich noch in diesen Thread schreiben? Auch der Handel mit USK18-Beta-Codes ist hier nicht erlaubt.

Und meines Wissens hat hier kein Mod geschrieben daß es erlaubt ist.

Letzter Hinweis plus Editierung im 1. Post.

 

Da ich hier maximal einmal im Jahrzehnt reinschau, kannst du das noch so oft reinschreiben, ohne dass ich etwas davon mitbekomme. Jetzt weiß ich es jedenfalls und werde mich daran halten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hier maximal einmal im Jahrzehnt reinschau, kannst du das noch so oft reinschreiben, ohne dass ich etwas davon mitbekomme. Jetzt weiß ich es jedenfalls und werde mich daran halten.:D

 

Mitbekommen dass es "angeblich" ein Mod erlaubt hat, hast du natürlich ...aber wenn 10x reingeschrieben wird, dass auch USK 18 Betas und Demos verboten sind, weißt du nix davon :haha:

Nur weil auf der Startseite ein Link zur Anmeldung gepostet wird, ist sowas nicht automatisch erlaubt, was für ne schwachsinnige Logik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitbekommen dass es "angeblich" ein Mod erlaubt hat, hast du natürlich ...aber wenn 10x reingeschrieben wird, dass auch USK 18 Betas und Demos verboten sind, weißt du nix davon :haha:

Nur weil auf der Startseite ein Link zur Anmeldung gepostet wird, ist sowas nicht automatisch erlaubt, was für ne schwachsinnige Logik.

 

Laber nicht so rum, ich hab es zufällig gesehen. Außerdem ist das mit Tuenn jetzt geklärt und dann brauchst du mir nicht weiter auf die Nerven zu gehen mit deinem Sarkasmus.

 

@Topic: Hab gerade einen Key für die Brotherhood-Beta bekommen. Da ich aber Besitzer von PS Plus bin, kann ich den gerne jemand anders zur Verfügung stellen. Bitte per PN dann melden. Und für die Mods (und zod): Der Titel ist ab 16 Jahren freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...