Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich Leute?

Ich weis echt nicht was bei euch ab geht, ich hab hier nur den Hakelin reingestellt, mehr nicht.

Ich finde es richtig Frech wie mich hier User zubomben das ich doch bitte meine LCE aufmachen soll, damit ihr euch daran vergnügen könnt den Offizierscode zu bekommen.

 

Das nervt.

Meine PS3 ist Death, also seh ich nicht ein wieso ich die Box auspacken sollte.

Der einzige der sie bekommen würde wäre KillerPro, der ist nämlich nicht so nervig und kann auch Danke sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich Leute?

Ich weis echt nicht was bei euch ab geht, ich hab hier nur den Hakelin reingestellt, mehr nicht.

Ich finde es richtig Frech wie mich hier User zubomben das ich doch bitte meine LCE aufmachen soll, damit ihr euch daran vergnügen könnt den Offizierscode zu bekommen.

 

Das nervt.

Meine PS3 ist Death, also seh ich nicht ein wieso ich die Box auspacken sollte.

Der einzige der sie bekommen würde wäre KillerPro, der ist nämlich nicht so nervig und kann auch Danke sagen.

 

Grade deswegen hab' ich dich auch bewusst nicht gefragt, schließlich hast du auch dafür bezahlt und übrigens ist der Offizier nicht einzeln als Code dabei, sondern zusammen mit den anderen infame Boni mit einem Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade diesen Thread entdeckt und wollte diesen auch gleich mal nutzen um ein paar Codes zu verschenken, die ich nicht brauche.

Leider ist dies jedoch bei USK 18 Spielen verboten und somit scheiden schon mal 2 Spiele von mir aus.

Wurde zwar bestimmt schon 100mal gefragt (sorry dafür!) aber: Warum ist das so?

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht ganz. Um die Codes nutzen zu können, muss man das Spiel doch besitzen, und um das Spiel zu besitzen muss/ sollte man auch Volljährig sein.

Und selbst wenn ein Minderjähriger diese Spiele spielt, dadurch emotional schon vollkommen verkrüppelt ist, nicht mehr zwischen Fiktion und Wirklichkeit unterscheiden kann und seine natürliche Hemmschwelle zu töten schon lange abgebaut hat, wird ihn so ein kleiner Code auch nicht mehr weiter beschädigen können, als er es sowieso schon ist.

Beim Verkauf von Spielen verstehe ich das Verbot ja, aber hier scheint es mir nicht logisch.

 

Und um hier doch noch was produktiven beizutragen: Ich hätte noch den Code für das Zusätzliche Kostüm "Sexy Trip". Den gabs damals nur für Vorbesteller und ich habe keine Verwendung für ihn. Meiner Meinung nach passt es irgendwie nicht wirklich zur Story und der Atmosphäre des Spiels und wirkt eher lächerlich.

 

Bild gibts hier: http://www.aeropause.com/wordpress/archives/images/2010/09/Highres_Screenshot_000000.jpg

 

Bei Interesse einfach per PN bei mir melden. Der schnellste, sexgeile Gaming-Nerd bekommt das Teil... Für psychische Schäden die dieses "Sexy Outfit" bei dem Beschenkten auslösen kann, übernehme ich keinerlei Haftung.

 

EDIT: Das sexy Outfit ist weg und ging an KillzonePro. Ich hoffe mal es passt, aber wenn er so aussieht wie auf seinem Profilbild, müsste das hinkommen. Nochmal, viel Spaß damit :D

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...