Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

Hallo ich brauche ein Assassins Creed Brotherhood Harlekin Code.Hab grad bei ebay in einer minute wurde mit 8 geboten überholt zum heulen. -.-

Kann mir jemand einen übrig geblieben code geben ihn mir per email versenden und nicht hier reinschreiben?Dieser Code würde mich glücklich machen und wenn jemand das tut bekommt er wenn er Assassins creed II hat sequenz 12 und 13 von mir

Bitte schik es mir an die email adressenwenn du eine hast: nick_98@hotmail.de

wenn du keine hast dann schreibst mir als Nachricht bei play3.de

Würde mich super freuen sehr sehr sehr sehr sehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich brauche ein Assassins Creed Brotherhood Harlekin Code.Hab grad bei ebay in einer minute wurde mit 8 geboten überholt zum heulen. -.-

Kann mir jemand einen übrig geblieben code geben ihn mir per email versenden und nicht hier reinschreiben?Dieser Code würde mich glücklich machen und wenn jemand das tut bekommt er wenn er Assassins creed II hat sequenz 12 und 13 von mir

Bitte schik es mir an die email adressenwenn du eine hast: nick_98@hotmail.de

wenn du keine hast dann schreibst mir als Nachricht bei play3.de

Würde mich super freuen sehr sehr sehr sehr sehr :D

 

Tja was soll ich sagen das war mein code hab ihn unter dem Acount von meiner besseren hälfte verkauft :zwinker:

 

ist schon wahnsinnig was die leute zahlen für ein code den ich einfach mal irgendwann so bekommen habe 20,07 eur ist schon gut dafür da gabs die Codex Edition für nur 69,00 eur:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kriegt ihr alle die AC:B codes her? den einzigen den ich hatte war der für kopernikus und noch was (die waren aber bei dem spiel dabei)

 

edit: will auch nen harlekin!!! :-) pn an mich, wäre seeeeeeeehr dankbar und würde euch in München (wenn ihr da mal sein solltet) auf ein bierchen einladen inkl fachsimpelei!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kriegt ihr alle die AC:B codes her? den einzigen den ich hatte war der für kopernikus und noch was (die waren aber bei dem spiel dabei)

 

edit: will auch nen harlekin!!! :-) pn an mich, wäre seeeeeeeehr dankbar und würde euch in München (wenn ihr da mal sein solltet) auf ein bierchen einladen inkl fachsimpelei!! :-)

 

 

Den Code hat man glaube ich bekommen wenn man sich Ac:B vorbestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für das Spiel Enslaved: Odyssey to the West

einen Key für einen Charakter-Skin.

 

"Monkey's Ninja-Outfit, welches dir unendliche Plasma- und Betäubungsmunition für deinen Kampfstab liefert"

 

Interessenten sollten sich per PN an mich wenden.

 

*************************************************

EDIT: Bertan-44 hat den Code bekommen, er war der Erste.

*************************************************

Bearbeitet von Astat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...