Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir letztens Assassins Creed Brotherhood gekauft.Ich fand das Spiel echt super auch der Multiplayer Modus ist ganz cool.NUn ja ich habe gesehen das man den Code des Ofiizier nur bekommen hätte wenn man bei Gamestop vorbestellt hätte.Das find ich irgendwie schadee und bin enttäuscht.NUn ja als ich zu meinem Glück den Harlkin Code bekommen habe (find ich am collsten) fand ich auch den Offizier wirklich sehr cool als ich ein paar youtube videos gesehen habe ! NUn ja ich möchte wenn vielleicht jemand so nett ist und mir ein Code gibt einen einlösen.Beim Haarlekin war einer sehr nett und hatte den noch übrig.Jetzt bin ich beim offizier und frage ob mir jemand so einen geben kann.Das wäre wirklich sehr nett.

Ich würde dem jenigen , der jenigen wenn nötig assassins creed 2 sequenz 12 und 13 mit templerverstecken geben !!!!!

NUn ja wer so nett ist soll mir bitte eine Private Nachricht schreiben mit dem Code.ICh würde demjhenigen SEHR danken !

Danke im Vorraus

 

Kann zwar nicht gegen Code Tauschen Aber gegen sequenz 12 und 13 tauschen + verstecken !

Bearbeitet von greengnome98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Kann jemand mal ne FAQ zu den aktuellen Betas und kommende Betas machen. Am besten ein Admin ;)

 

Es gibt nur einen Gott aka Admin im 'Forum und dieser nennt sich Foozer. Den Rest der Truppe bezeichnet man als Moderatoren.

 

PS: Ich hab noch immer nen Code für eine goldene Playstation für den Home Bereich. Ich weiß zwar nicht ob er noch funktioniert, aber wenns jemand probieren will, dann sollte derjenige mich einfach mal anschreiben :zwinker:

 

Edit: Der Code ist weg.

Bearbeitet von bananarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...