Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf
Hat wirklich niemand mehr den Onlinecode von Skate 3?

Nochmal... warum sollte jemand ein Online Code verschenken, der mindestens 8€ kostet?? Geschweige er hat ihn noch nicht benutzt.

 

Gebe einfach das geld für den Online Code im psn store aus und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USK ratet keine Onlinepässe. Also das war noch nie so.

 

Wenn der Inhalt aber für ein USK 18 Spiel ist, ist der Inhalt automatisch USK 18 bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Inhalt aber für ein USK 18 Spiel ist, ist der Inhalt automatisch USK 18 bewertet.

 

Aber Sony z.B. macht es doch so, dass sie für Leute, die ihr Alter nicht nachweisen können (also nur in DE) zwar Addons oder Codes für 18er-Spiele anbietet (weil man die ja schon besitzen muss, unabhängig von Sony), aber keine 18er-Spiele, weil das ja Verkauf von gewalthaltigen Spielen an Minderjährige wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zu meinem Netzteil einen Code für Futuremark 11 dazu bekommen habe wollte ich ihn mal teilen.

 

Ihr könnt euch die Basis Version kostenlos auf der Seite von Antec laden und mit dem Code dann auf Premium Updaten.

Ich habe ihn schonmal eingegeben aber ich weiss nicht ob man es auch mehrmals machen kann :nixweiss: , da man nirgendswo registrieren musste gehe ich mal davon aus.

 

Ihr braucht aber unbedingt eine Direct X 11 kompatible Grafikkarte um es abspielen zu können.

 

Den Code gibts bei Intresse nur per PN :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLE Spielinhalte eines USK 18 Spiels sind auch als USK18 anzusehen und dürfen hier nicht angeboten werden.

 

Auch wenn es nur der Code für eine Map ist.

 

Und somit ist die Diskussion hier vorbei. Kein Code von einem USK18 Spiel anbieten FERTIG!

 

Alle weitern Diskussionen werden Kommentarlos gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...