Zum Inhalt springen

Playstation Network


Carlos

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Carlos:

Ich habe mein Paswort auf Playstation geändert hat alles geklappt aber jetzt muss ich mit neu Anmelden aber wenn ich das mache bekomme ich keinen Verifizierungs Code egal was ich probiere mit wird nichts geschickt. Was soll ich jetzt machen 

Den Support anrufen. Gut möglich dass das PSN und Sony aber aktuell noch mit kleineren Problemen kämpfen und du es später einfach nochmal probieren solltest.

Aber generell gilt: Ruf doch einfach den Support an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/17/2022 um 7:35 AM schrieb spider2000:

1. Du musst nicht ein Doppelthread für die Frage eröffnen.

2. Rufe Sony an, die können dir das am besten helfen.

Wie lautet die Nummer ?

Beim Anmelden drehe ich mich im Kreis. Immer wieder wird Geräteeinrichtungspasswort einrichten verlangt, obwohl mehrfach erstellt. Netzwerkpasswort wurde akzeptiert. 

Bin an der PS3, wollte sie nochmal nutzen. 

Oder wird Netzwerk für PS3 nicht mehr unterstützt?

Bearbeitet von psfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb psfan:

Wie lautet die Nummer ?

Beim Anmelden drehe ich mich im Kreis. Immer wieder wird Geräteeinrichtungspasswort einrichten verlangt, obwohl mehrfach erstellt. Netzwerkpasswort wurde akzeptiert. 

Bin an der PS3, wollte sie nochmal nutzen. 

Oder wird Netzwerk für PS3 nicht mehr unterstützt?

Also die Hotline findest du ganz leicht auf Google. Aber hier die Nummer für dich:

Bei Fragen und Problemen erreichen Sie den Kundenservice telefonisch unter 06102 771 3001 (zum Ortstarif). Die Mitarbeiter nehmen Ihren Anruf Montag bis Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr entgegen.

https://praxistipps.chip.de/psn-kundenservice-kontaktieren-so-klappts_37370

 

Auf der PS3 wurde soweit ich weiß nur der PSN Store eingestellt.

Alles was mit der PS3 zutun hat, habe ich keine Ahnung, da ich seit 2013 keine PS3 mehr habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb psfan:

Wie lautet die Nummer ?

Beim Anmelden drehe ich mich im Kreis. Immer wieder wird Geräteeinrichtungspasswort einrichten verlangt, obwohl mehrfach erstellt. Netzwerkpasswort wurde akzeptiert. 

Bin an der PS3, wollte sie nochmal nutzen. 

Oder wird Netzwerk für PS3 nicht mehr unterstützt?

Du musst dann das Geräteeinrichtungspasswort eingeben beim anmelden. Also mit deiner Email und dem Passwort was du bekommst, anmelden. 

Das macht man einmal und danach geht das wieder normal. 

Fand ich auch etwas komisch und keine Ahnung wieso man das so machen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe angerufen und die Antwort erhalten, dass der Service für GrandTurismo 6 eingestellt worden ist - seit 2018.

Leider waren die Fehlermeldungen derart, dass ich annehmen musste, dass keine Verbindung zum Playstation Network möglich ist. Ist es aber bzw. nach kurzer Zeit trotz Fehlermeldungen . Habe auch drei Demos runterladen können.

Die Aktualisierung des PSN hat wohl etwas gedauert, daher zwischenzeitlich beim Networktest die Anzeige ungültiges Passwort - etwas später dann in Ordnung.

Insofern nun alle in Ordnung - danke für die Hilfe.

***

Support von Sony ist ausgezeichnet - haben gleich versucht, weiterzuhelfen. Waren sofort an der Leine.

Bearbeitet von psfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...