Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von GameStop ? (Oder andere Secondhand Läden bezüglich Spiele)


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb LordKacke:

Zum Thema..finde gamestop ganz Ok für gebrauchte Spiele...haben öfter mal ganz gute Angebote..

Was man dort gut kaufen kann ist allerdings so allerlei sammlerkram..

Hab mir da mal dieses nette Ding gekauft für 10 €....Sound beim anmachen ist fantastisch 🤣🤣

20220819_194235.thumb.jpg.5bbdb9555e46b15739bcedfb87e60b2d.jpg

 

Ich habe übrigens etwas für dich fotografiert bei uns in Kassel.

Da du ja großer He-Man Fan bist, sende mir bitte eine PN und ich sende dir das was ich für dich fotografiert habe :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich habe übrigens etwas für dich fotografiert bei uns in Kassel.

Da du ja großer He-Man Fan bist, sende mir bitte eine PN und ich sende dir das was ich für dich fotografiert habe :D

Uhh da bin ich aber mal gespannt haha danke schön schonmal im voraus ✌️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich war schon länger nicht mehr bei einen Gamestop weil bei uns die zwei Filialen geschlossen haben. Aber grade die Art und Weise wie das Merchandise/der Sammlerkram präsentiert wurde, haben den Geschäften doch eher geschadet. 

Dadurch wirkten die Geschäfte einfach unglaublich billig und wie Ramschläden. 

Joa stimmt schon der Kram ist da immer iwo in der Ecke und auch nicht schön präsentiert...aber es sind trotzdem immer mal wieder auch nette Sachen zu netten Preisen dabei..😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LordKacke:

Kenn dich wohl leider noch nicht lange genug 🤣

Aber korekte Aktion von dir..

Danke. :prost:

Seit November 2018 kaufe und verkaufe ich keine Disc Versionen mehr.

 

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Ist doch mega ! Weiß ja das du mega cool bist und immer echt korrekt ! Bleib wie du bist, Bro !

 

Danke dir und gebe ich gerne zurück. :prost:

Keine sorge, ich bleibe weiter so wie ich bin. Du weißt ja: Wie du mir, so ich dir. 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb LordKacke:

Joa stimmt schon der Kram ist da immer iwo in der Ecke und auch nicht schön präsentiert...aber es sind trotzdem immer mal wieder auch nette Sachen zu netten Preisen dabei..😊

Kann sein, ich war lange nicht mehr da. Das liegt auch daran das bei uns die beiden Gamestops raus sind (was an der katastrophalen Stadtplanung liegt ) aber insgesamt hatte ich beim Vorbeigehen einfach wenig Lust reinzugehen. Kann sich natürlich geändert haben, aber ich hab auch einfach keine Lust zu nen anderen Gamestop zu fahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unserer in PS hat Corona nicht überstanden. Offline hatte ich noch nie was dort gefunden, einfach überteuert. Online, zur Abholung, waren schon mal ein paar Schnapper dabei. Zb.  Last Guardian - Collector's Edition für knapp über 20€

War letztens nach gefühlt 3 Jahren im Neunkirchener Gamestop. Wie gehabt, Spieleauswahl bescheiden und überteuert, gefühlt eine Wand mit den hässlichen "Dickkopffiguren" und der Rest Merch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei, ich han mich mal bei Gamestop mit meinen Online-Account mal angemeldet, und da gibt es ein Bereich wo sie einen bitten Unangenehme Erfahrungen bei Gamestop zu erzählen, damit so was nicht noch mal vor kommt... Bei dem Online-Formular gibt es sogar Auswahlfelder die genau die Bezeichnungen habe, was ich erlebt hab...  U.a Nötigung, verkauf unaufgeforderte Produkte, Falsches Unfreundliches Verhalten... All das hatte zugetroffen... Ich habe das also mal ausgefüllt und denen meine Erfahrung geschrieben.. Auch das ich bisher nie so Probleme hatte, aber diese Erfahrung halt leider schon heftig war... Dann bat man mich, optinal, wenn ich denn will, ob ich noch meine Quittung hinzufügen kann, per Upload, damit sie wissen, wer das war, der so Unfreundlich war...

Hab mich dann mit freundlichen Grüßen verabschiedet und noch erwähnt, das wenn sich das Verhalten da wieder zum positiven ändert ich sicher wieder mal den Laden betreten werde...

Denn wie gesagt, ich hatte ja auch positive Erfahrungen dort, ändert aber nichts an der negativen, die Aktuell ist...

Ich will nämlich Gamestop gar nicht schlecht machen... Aber so ist das halt im Leben überall gibt es mal gute und mal schlechte erfahrungen... 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GameStop hat reagiert, ich bekam von ihnen nun folgende Nachricht:
 

Zitat

"Guten Tag, 
wir bedauern von Ihrem Problem mit unseren Mitarbeitern in der Filiale zu hören.
Das Verhalten der Mitarbeiter ist selbstverständlich unangebracht und entspricht nicht unserer Firmenphilosophie. Die Beschwerde wurde an den zuständigen Gebietsleiter weitergeleitet, welcher die betroffenen Mitarbeiter über Ihr Fehlverhalten aufklärt und die Einhaltung der Kundenfreundlichkeit veranlasst. Wir entschuldigen uns für die negativen Erfahrungen,
wünschen Ihnen aber selbstverständlich einen angenehmen Tag. Ihr GameStop Team
"

Ich akzeptiere deren Entschuldigung. Allerdings hat man nur mit "GameStop Team" unterschrieben... Sehr unpersönlich. Ansonsten finde auch gut, das sie das richtig gestellt haben usw... Allerdings habe ich von anderen Firmen, wenn sowas ähnliches war, manchmal sogar ne kleine "Wiedergutmachung" bekommen (Beispiel Amazon. Wenn es bei denen Probleme gab, hat man mir ab und an 1 Monat Amazon Prime geschenkt)... Irgend so eine kleine Geste hätte ich schon nett gefunden, aber hab's natürlich nicht erwartet... Bin verblüfft das Sie mir überhaupt geschrieben haben :)  Von daher - Kann schon sein das ich den laden irgendwann wieder betreten werde.. Und wenn es nur mal so stöbern ist... 


Wie gesagt, hab ja auch gute Erfahrung mit dem Laden gehabt... :) 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...