Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 23 Minuten schrieb kaluschnikop:

Ich bin auch riesen Fan seit dem ersten Teil auf PS2. Für mich ist das Spiel sogar ne herbe Enttäuschung gewesen. Nach A Crack in Time war All 4 One in allen Belangen schlechter. Der Artstyle war im Vergleich zu vorher ganz seltsam und die Story auch absolut schwach und gefühlt alles, was die Serie groß gemacht hat, entweder weg oder stark zurückgefahren.

Das Gameplay mit Abstand der größte Kritikpunkt. Als Coop Game sicher ganz ordentlich, aber für SP Spieler war das Spiel einfach nichts. Die KI war dafür einfach zu komisch programmiert.

Ich hätte mir da eher ein zweites Gladiator gewünscht. Das Spiel hatte damals auch die gesamte Kampagne als Coop Modus drin. Das hätte man hier auch machen können, da der Fokus ja wohl auf Coop gelegen hat bei der Entwicklung. All 4 One leutet für mich auch die absolut unterirdische Zeit der Reihe ein.

Zum Glück hat man sich mit Rift Apart wieder gefangen.

Nexus war doch super. War total begeistert, was die da mit der Ps3 noch auf die Beine gestellt haben. 

Gladiator 2 wäre nicht so toll. Der Splitscreen war auch in dieser Zeit langsam dem aussterben bedroht. 

Zumal Gladiator ein Arena Shooter war und auch ein eher schwächer Teil war. Aber dafür gab es dann Q Force, was dem Gladiator 2 wohl am meisten ähnelt. 

• Like 1
Posted

Kann ich nichts zu sagen, da Agent Clank nie gespielt habe. 

Rift Apart war so gut, das es Platiniert habe hoffe, die bringen noch en DLC will mehr. Koop wäre auch Cool ? 

Posted
vor 36 Minuten schrieb kaluschnikop:

Zum Glück hat man sich mit Rift Apart wieder gefangen.

Rift Apart war Mega, nur was kurz hätte ruhig was länger gehen können oder ich hatte soviel Fun., das es ,mir  nur so vorkam.

• Like 1
Posted
vor 2 Minuten schrieb Kirito-:

Kann ich nichts zu sagen, da Agent Clank nie gespielt habe. 

Rift Apart war so gut, das es Platiniert habe hoffe, die bringen noch en DLC will mehr. Koop wäre auch Cool ? 

Ich glaub insomniac wird kein Dlc machen. Wenn, dann kommt sowas wie Quest of Booty oder Into the Nexus. So eine kleine Episode. 

Insomniac hat da Spider-man mehr im Fokus habe ich so im Gefühl. Auf der Ps4 gab es ja leider nur einen Ratchet and Clank Teil und das war ein remake vom ersten Ratchet and Clank. Allgemein hat Insomniac während der Ps4 wenig für die Ps4 entwickelt. Die haben da viel Kram für VR, kleine Spiele aber auch das Xbox one Spiel gemacht. Da die aber jetzt zu Sony gehören, kommt hoffentlich wieder so viel wie auf der Ps3. Da haben die ja richtig reingehauen xD Resistance 1-3 und die ganzen Ratchet and Clank Teile. 

Posted (edited)
vor 13 Minuten schrieb GeaR:

Ich glaub insomniac wird kein Dlc machen. Wenn, dann kommt sowas wie Quest of Booty oder Into the Nexus. So eine kleine Episode. 

Insomniac hat da Spider-man mehr im Fokus habe ich so im Gefühl. Auf der Ps4 gab es ja leider nur einen Ratchet and Clank Teil und das war ein remake vom ersten Ratchet and Clank. Allgemein hat Insomniac während der Ps4 wenig für die Ps4 entwickelt. Die haben da viel Kram für VR, kleine Spiele aber auch das Xbox one Spiel gemacht. Da die aber jetzt zu Sony gehören, kommt hoffentlich wieder so viel wie auf der Ps3. Da haben die ja richtig reingehauen xD Resistance 1-3 und die ganzen Ratchet and Clank Teile. 

Spider-man gefällt mir auch sehr gut aber , wer weiss denke, Verkaufs zahlen waren gut vlt kommt ein DLC für Ratchet ich würde Blind kaufen. 

Oh man, wir verstehen uns Resistance Fall of Man, was ich den Online gesuchtet, war so vernarrt, das diesen Special Ops Skin freigeschalltet habe, eine neuer Teil wäre, der Hammer.

Edited by Kirito-
Posted

Von ratchet and Clank kann es nicht genug geben... Nexus war genial, aber Rift Apart war dann endlich die Fortsetzung darauf... Schade das Rift Apart den Ps4 Teil nicht als Alternative Dimension eingebaut hatte .. denn Ratchet und Clank 1 unterscheidet sich schon stark von der Story her zum ps4 Ratchet und Clank Remake...

Nefarius kommt in R+C 1 nicht vor, erst in R+C 3, während im ps4 Teil nefarius drek hilft... Im Original ersten Teil handelt drek allein.....

Ich betrachte den ps4 Teil einfach als Alternatives Universum (Zeitlinie), dann funzt der Teil nämlich ebenfalls mega !

Bissl so wie bei Star Trek, als J.J Abrahams mit der Kelvin Zeitlinie ein alternatives Universum geschaffen hat... Und in Star Trek discovery, hat man beide Universen/Zeitlinien verbunden... :)

• Like 1