Jump to content

Wo kann man Fifa10 am günstigsten kaufen?

lil-playR
 Share

Recommended Posts

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mhmm bei mir siehts auch nich so dicke mit dem Geld aus aber ich könnte auch 2 spiele loswerden Ist es egal welche Spiele man abgibt hauptsache für die Ps3 oder was ?

Eigentlich ja, egal ob PS3 oder 360, aber die Aktion ist schon nen Monat gelaufen. Kommst also zu spät mit...

Aber bei Geldnöten hilft mir meistens ebay ;)

*Edit: Aber man kann ja immer alte Spiele abgeben und neue dafür günstiger bekommen, nur eben nicht mehr so wie das bei mir war. Also dass du 2 Spiele abgibst und das neue für 10€ bekommst. Jetzt gehen die nach Wert der abzugebenden Spiele, kann also sein, dass du für manche nur 12€ Gutschrift bekommst oder so. Also nicht wundern, wenn du FIFA 10 nicht für 9,95€ bekommst.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dank an Uncut für die Signatur und den Avatar :ok:

Nabend

Ja der Preis ist echt gut...war erst geschockt...da ich noch für 59,95 € vorbestellt habe. Eben hab ich aber von Amazon eine Mail bekommen das man als Vorbesteller den reduzierten Peis bekommt. GEIL:good:

Wenn einem die Sprache auf dem Cover egal ist kann man derzeit bei Amazon.co.uk ein Schnäppchen machen - ca. 35 EUR umgerechnet kostet es da aktuell. Sowohl Menü als auch Kommentatoren sollen auf deutsch verfügbar sein.

habs auch gerade von PS3 erfahren, und gleich mal paar mal bestellt(für ihn auch:))

bin mir aber nicht sicher ob deutsche Sprache dabei ist..war sonst nie so...

übrigens: es sind gerade 36,10€:zwinker: