Zum Inhalt springen

Verabredung: Trophäe - Teamspieler!


VENDETTA_BUSHIDO

Empfohlene Beiträge

Hi Fifa Freunde,

geht um FIFA 10!!!!!!!!

es geht um die trophäe : Teamspieler - Spiele ein ' Pro club Championship' spiel als komplettes Team ( 10 Spieler )

ich suche jetzt genug spieler die die trophäe machen wollen mit mir und nem kumpel von mir!

wie genau alles abläuft werd ich samstag noch posten , hab das spiel noch nich daher kann ich noch nix darüber sagen!

jedenfalls wollt ich die erspielen mit ein paar leuten von euch, 10 spieler brauchen wir die ein spiel als komplettes team absolvieren online!

jeder der mitmachen will soll die liste kopieren und seinen namen ( die online id der ps3 ) einfügen.

Sonntag um 16 uhr machen wir das !

grüße

 

1. VENDETTA_BUSHIDO

2. nico_ultras

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

 

die letzten 4 plätze (11,12,13,14) sind als ersatz da wenn einer kurzfristig sich abmeldet!!

wenn sich genug melden können wirs auch schon morgen gegen 22 uhr machen wenn nich am sonntag am 16 uhr!

Bearbeitet von VENDETTA_BUSHIDO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. VENDETTA_BUSHIDO

2. nico_ultras

3.Ps3 <3

4. Darze22

5.Cthulhufan (PSN ID : Kuhtulu)

6. supersushi

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

 

Ich würde auch mitmachen, es hängt aber davon ab, wann genau ihr die nun machen wollt. Wenn ihr nen genauen Termin habt, (also obs jetzt bei Sonntag bleibt oder doch schon früher) wäre es toll, wenn ihr den so schnell wie möglich hier posten könntet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...