Zum Inhalt springen

Verabredung: Trophäe - Teamspieler!


VENDETTA_BUSHIDO

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann man die auch bekommen wenn man dann auf Profi-Ranglistenspiel klickt und dann 10 leute dabei sind ? nur da gehen immer viele rauß-.-

 

Ja könnte man auch so bekommen, aber das schwierige ist das jeder eine feste Position nehmen muss.... an dem scheitert es meistens. :zwinker: Wäre auch dabei wenn genügend interesse haben, würde mich auch darum kümmern wenns wirklich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hab mir mit der ranglistengeschichte drei tage keinen erfolg und ergo jetzt auch keinen bock mehr. ich will die trophy jetzt über diesen weg bekommen. in 09 hats hier doch schließlich auch geklappt.

schreibt mich einnfach im PSN an, ich kann eigentlich immer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja könnte man auch so bekommen, aber das schwierige ist das jeder eine feste Position nehmen muss.... an dem scheitert es meistens. :zwinker: Wäre auch dabei wenn genügend interesse haben, würde mich auch darum kümmern wenns wirklich wäre.

 

ich glaube mittlerweile sollten wir hier schon 12 oder 13 leute haben die das noch brauchen - wäre super wenn hier ein wenig organisation reinkommt und dann hoffen wir mal das wir das kapitel dann auch abschließen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast MichaelBublé
Wie gesagt, ICH WILL DAT DINGEN!

 

Bin zu allen Schandtaten bereit...

 

Hey, bin auch auf der Jagd nach der Teamspieler-Trophy. Die Frag ist, gibt es momentan eine Klub, der diese Trophy noch braucht. Würde gerne dort mitmachen.

 

Termin sollten wir auch ausmachen...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin auch auf der Jagd nach der Teamspieler-Trophy. Die Frag ist, gibt es momentan eine Klub, der diese Trophy noch braucht. Würde gerne dort mitmachen.

 

Termin sollten wir auch ausmachen...

 

Gruß

 

Zur Zeit sind zu wenige im Forum die daran interesse haben, damit wir die Trophy probieren können brauchen wir mindestens 14 Spieler, da immer ein paar nicht kommen obwohl sie sich eingeschrieben haben. Da ich die Trophy auch noch brauche wär ich natürlich auch dabei wenn genügend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MichaelBublé

So, um die Organsiation etwas zu erleichtern, habe ich nun einen Club gegründet für die Teamspieler-Trophy. :naughty:

 

Club-Name: Teamspieler Trophy 2010

 

Bin generell jeden Tag online, wer Interesse hat, einfach über dieses Forum oder über mein PSN-Account (siehe Signatur).

 

Lade die Leute dann noch am selben Tag ein, wenn ich online bin. :ok:

 

1. Diego2912

2. JanniManni

3. Massaka_007

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

 

Hoffe wir schaffern die Trophy bis zum Wochenende...

Bearbeitet von MichaelBublé
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...