Jump to content

Verabredung: Trophäe - Teamspieler!

VENDETTA_BUSHIDO
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 267
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wäre auch dabei addet mich einfach ich kann eig immer zocken

Meine Spiele:

Little Big PLanet, FIFA 09, GTA IV, Motorstorm Pacific Rift, NBA Street Homecourt, Bejing 2008, NBA LIVE 2008, Bournout Paradise,FIFA 10,Assassin´s Creed 2

Hardware: PS3 80 GB, 2 Dualshock 3, Sony Keypad, Sony Headset

kann man die auch bekommen wenn man dann auf Profi-Ranglistenspiel klickt und dann 10 leute dabei sind ? nur da gehen immer viele rauß-.-

Ja könnte man auch so bekommen, aber das schwierige ist das jeder eine feste Position nehmen muss.... an dem scheitert es meistens. :zwinker: Wäre auch dabei wenn genügend interesse haben, würde mich auch darum kümmern wenns wirklich wäre.

hi,

hab mir mit der ranglistengeschichte drei tage keinen erfolg und ergo jetzt auch keinen bock mehr. ich will die trophy jetzt über diesen weg bekommen. in 09 hats hier doch schließlich auch geklappt.

schreibt mich einnfach im PSN an, ich kann eigentlich immer....

Ja könnte man auch so bekommen, aber das schwierige ist das jeder eine feste Position nehmen muss.... an dem scheitert es meistens. :zwinker: Wäre auch dabei wenn genügend interesse haben, würde mich auch darum kümmern wenns wirklich wäre.

ich glaube mittlerweile sollten wir hier schon 12 oder 13 leute haben die das noch brauchen - wäre super wenn hier ein wenig organisation reinkommt und dann hoffen wir mal das wir das kapitel dann auch abschließen können

• 2 weeks later...
Guest MichaelBublé
Wie gesagt, ICH WILL DAT DINGEN!

Bin zu allen Schandtaten bereit...

Hey, bin auch auf der Jagd nach der Teamspieler-Trophy. Die Frag ist, gibt es momentan eine Klub, der diese Trophy noch braucht. Würde gerne dort mitmachen.

Termin sollten wir auch ausmachen...

Gruß

Hey, bin auch auf der Jagd nach der Teamspieler-Trophy. Die Frag ist, gibt es momentan eine Klub, der diese Trophy noch braucht. Würde gerne dort mitmachen.

Termin sollten wir auch ausmachen...

Gruß

Zur Zeit sind zu wenige im Forum die daran interesse haben, damit wir die Trophy probieren können brauchen wir mindestens 14 Spieler, da immer ein paar nicht kommen obwohl sie sich eingeschrieben haben. Da ich die Trophy auch noch brauche wär ich natürlich auch dabei wenn genügend sind.

Guest MichaelBublé

So, um die Organsiation etwas zu erleichtern, habe ich nun einen Club gegründet für die Teamspieler-Trophy. :naughty:

Club-Name: Teamspieler Trophy 2010

Bin generell jeden Tag online, wer Interesse hat, einfach über dieses Forum oder über mein PSN-Account (siehe Signatur).

Lade die Leute dann noch am selben Tag ein, wenn ich online bin. :ok:

1. Diego2912

2. JanniManni

3. Massaka_007

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Hoffe wir schaffern die Trophy bis zum Wochenende...

Edited by MichaelBublé