Zum Inhalt springen

Dead Island 2


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Gunse:

@Zockerfreak hol PS4 Version, PS5 Version ist ja kostenlos dabei, dann hast beide statt nur PS5, mache das immer so, wenn möglich, lieber 2 spiel, 2x Trophäen usw... 

Reine PS5 Version hab ich auch nur da, wo es diese möglichkeit nicht gibt 

Danke für den Tipp, wusste ich gar nicht 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockerfreak gibt es sehr oft so bei vielen aktuellen Spielen.

Erkennen kannst das immer an dem blauen Schriftzug vorne auf der Hülle, wenn der da ist, ist PS5 Version immer kostenlos als Download dabei, du benötigst dann die PS4 disc zum starten und zum kostenlosen Download, also disc einlegen, dann bekommst ps5 Version im store für 0,00 Euro 

Bearbeitet von Gunse
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb questmaster:

Netgames hat das Game heute verschickt.

Hier ebenfalls, habe heute auch die Mail bekommen mit der Versandnummer. Ich denke, Mittwoch ist realistisch.

Inzwischen bin ich echt gespannt und kann es kaum erwarten. Vor allem auch dadurch, dass man bis jetzt kaum Content / Gameplay auf Youtube findet bzw. immer nur die selben, kurzen Clips. Das steigert die Neugier, wie das Game wirklich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coshi:

Hier ebenfalls, habe heute auch die Mail bekommen mit der Versandnummer. Ich denke, Mittwoch ist realistisch.

Inzwischen bin ich echt gespannt und kann es kaum erwarten. Vor allem auch dadurch, dass man bis jetzt kaum Content / Gameplay auf Youtube findet bzw. immer nur die selben, kurzen Clips. Das steigert die Neugier, wie das Game wirklich sein wird.

Kaum ? du findest teils 20 min lange Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die letzten Tage kamen 2-3 Clips hinzu, wo ein paar Minuten mehr Gameplay zu sehen waren als in den ersten Clips, aber irgendwie waren immer gefühlte 90% des Gameplays inhaltlich gleich oder es wird nur ewig über die Charaktere geredet. Und jeden Tag kommen 2-3 Clips hinzu, in denen ein Youtuber das nachplappert an Infos, was man sich schon vor einem Monat angucken konnte, als würden sie ein Datenblatt ablesen.

Vielleicht gucke ich auch falsch, aber ich habe den Eindruck, dass sich der Anbieter hier schon sehr bedeckt hält mit Vorabinfos und Freigaben.

 

Bearbeitet von Coshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coshi:

Hm, die letzten Tage kamen 2-3 Clips hinzu, wo ein paar Minuten mehr Gameplay zu sehen waren als in den ersten Clips, aber irgendwie waren immer gefühlte 90% des Gameplays inhaltlich gleich oder es wird nur ewig über die Charaktere geredet. Und jeden Tag kommen 2-3 Clips hinzu, in denen ein Youtuber das nachplappert an Infos, was man sich schon vor einem Monat angucken konnte, als würden sie ein Datenblatt ablesen.

Vielleicht gucke ich auch falsch, aber ich habe den Eindruck, dass sich der Anbieter hier schon sehr bedeckt hält mit Vorabinfos und Freigaben.

 

Also Reviews waren bisher Top also das anspielen nur Positives gehört. Kein FPS einbrüche in der PS5 Version die Sie vor sich hatten und Grafisch sehr gut aussieht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coshi:

Hm, die letzten Tage kamen 2-3 Clips hinzu, wo ein paar Minuten mehr Gameplay zu sehen waren als in den ersten Clips, aber irgendwie waren immer gefühlte 90% des Gameplays inhaltlich gleich oder es wird nur ewig über die Charaktere geredet. Und jeden Tag kommen 2-3 Clips hinzu, in denen ein Youtuber das nachplappert an Infos, was man sich schon vor einem Monat angucken konnte, als würden sie ein Datenblatt ablesen.

Vielleicht gucke ich auch falsch, aber ich habe den Eindruck, dass sich der Anbieter hier schon sehr bedeckt hält mit Vorabinfos und Freigaben.

 

Naja das mit den yt Typen ist immer gleich. Die wenigsten haben exklusive Aufnahmen. Die meisten zeigen alle das gleiche.

Hab schon einiges gesehen von dem Game und mein ist heute auch verschickt worden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...