Zum Inhalt springen

Dead Island 2


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb R123Rob:

Ist doch nicht wild. PEGI kaufen und Thema abgehakt. 

Gibts Erfahrung wie viel gewaltbereiter die Jugendlichen in Ö vs. DE sind? Ich meine unsere Kinder bekommen ja die volle Breitseite an Uncut Games, wie soll aus denen was werden? 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb R123Rob:

Ach mensch Rob... warum nur warum...

echt anstrengend deine Post zu lesen das ist unglaublich. Da kommt so viel Müll in letzter Zeit raus und wenn dich jemand mal anschreibt und dich "zur Rede stellt" wird einfach der Post ignoriert.. wenn dieser sehr gut begründet wird.

Was ist bitte daran gut das ein Spiel, Film oder allgemein solche Werke Zensiert werden? Nämlich nichts man wird als Erwachsene Person stiefmütterlich behandelt. Und selbst als Kind kam ich an solche Sachen es ist nur ein nutzloser Umweg denn man gehen muss, Und das ist so schnell umgangen mit ein paar Klicks. Und die extra Einnahmen die der Staat hätte fallen weg weil Österreich und andere Länder das Geld bekommen. 

Brauchst du nur die Aufmerksamkeit hier im Forum?! Damit man darauf reagiert oder was sind deine Intentionen mit diesen Posts?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Brykaz89:

Ach mensch Rob... warum nur warum...

echt anstrengend deine Post zu lesen das ist unglaublich. Da kommt so viel Müll in letzter Zeit raus und wenn dich jemand mal anschreibt und dich "zur Rede stellt" wird einfach der Post ignoriert.. wenn dieser sehr gut begründet wird.

Was ist bitte daran gut das ein Spiel, Film oder allgemein solche Werke Zensiert werden? Nämlich nichts man wird als Erwachsene Person stiefmütterlich behandelt. Und selbst als Kind kam ich an solche Sachen es ist nur ein nutzloser Umweg denn man gehen muss, Und das ist so schnell umgangen mit ein paar Klicks. Und die extra Einnahmen die der Staat hätte fallen weg weil Österreich und andere Länder das Geld bekommen. 

Brauchst du nur die Aufmerksamkeit hier im Forum?! Damit man darauf reagiert oder was sind deine Intentionen mit diesen Posts?

Ehm... blättere mal eine Seite zurück, dort habe ich doch Meine Begründung geschrieben nach einer Frage eines Users. 

 

Was soll jetzt dieses angehen? Ich habe nichts gegen euch oder dich geschrieben.

 

Lernt, Beiträge vernünftig zu lesen und dichtet nicht irgendwas dazu. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb webrov_:

Gibts Erfahrung wie viel gewaltbereiter die Jugendlichen in Ö vs. DE sind? Ich meine unsere Kinder bekommen ja die volle Breitseite an Uncut Games, wie soll aus denen was werden? 😂

Keine Ahnung, ob es dazu offizielle Statistiken gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

Ehm... blättere mal eine Seite zurück, dort habe ich doch Meine Begründung geschrieben nach einer Frage eines Users. 

 

Was soll jetzt dieses angehen? Ich habe nichts gegen euch oder dich geschrieben.

 

Lernt, Beiträge vernünftig zu lesen und dichtet nicht irgendwas dazu. 

 

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Na ja. Kinder und Jugendliche werden geschützt. Und das ist doch gut. 

Da Dead Island eine USK 18 bekommt haben Kinder und Jugendliche vornherein nicht die Befugnis es zu spielen. Also sollte man nicht behaupten die Kids damit geschützt zu haben. 

Eher hat das Deutsche System wieder mal geschlampt, das ich als Erwachsener nicht die Möglichkeit bekomme hier im Deutschen Markt was zu kaufen. Aber dafür darf jeder Honk "Terrifier 2" streamen ohne das man kontrolliert wird. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...