Jump to content

Metal Hellsinger


Eloy29
 Share

Recommended Posts

Hat das eigentlich keiner auf dem Schirm?

Die Demo gespielt und noch mehr Doom Vibes verbunden mit einer absolut geilen Metal Musik gibt es nicht. Hat einen geilen Flow sowie eine sehr gute Grafik und geht richtig ab. 

https://youtu.be/WNPfeN27Hnc 

https://youtu.be/5TVwlI5Ixw4 

unter anderem die Frontfrau von Arch Enemy Alissa White Guz und das ist mittlerweile ein absoluter Top Act geworden diese etwas andere Vegetanische Power Frau.

ist natürlich bestimmt nicht Jedermanns Musik Geschmack 😉

 

 

Edited by Eloy29
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Sasuchi Yame:

Hab gar nicht mitbekommen, dass es da schon ne Demo gibt.

Da werde ich glaub heute Abend mal reinschauen :bana1:

Hmmm hab sie auf der Xbox gespielt in diesen Sommer Games Demo Special. Weiß nicht ob es diese auf der PS5 gibt. Vielleicht ja doch.

Link to comment
Share on other sites

Hat ich bisher auch übersehen. Gleich heut Abend mal die Demo ausprobieren. Heftige Doom Vibes. Sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall gut aus. Ein neues COD oder BF kann mich nicht mehr begeistern, das hier ist schon eher was für mich.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Hat das eigentlich keiner auf dem Schirm?

Die Demo gespielt und noch mehr Doom Vibes verbunden mit einer absolut geilen Metal Musik gibt es nicht. Hat einen geilen Flow sowie eine sehr gute Grafik und geht richtig ab. 

https://youtu.be/WNPfeN27Hnc 

https://youtu.be/5TVwlI5Ixw4 

unter anderem die Frontfrau von Arch Enemy Alissa White Guz und das ist mittlerweile ein absoluter Top Act geworden diese etwas andere Vegetanische Power Frau.

ist natürlich bestimmt nicht Jedermanns Musik Geschmack 😉

 

 

Die Art Musik mag ich aber nicht unbedingt Arch Enemy, da gibt es für mich im Melo Death Genre interessantere Vertreter.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • No More Heroes - PC Soooo witzig gewesen! 🤣🤣🤣 Der Humor ist einfach umwerfend genial! Forth-Wall Breaking gut! Das Hack'n Slash-Gameplay macht auch richtig Fun. Der Soundtrack, gerade am Ende, ist cool und macht Bock auf mehr. Die Grafik...äh...sie ist alt und die Performance auf dem PC ist auch nicht so fehlerfrei. Das sind für mich aber geringe Probleme, da der Humor und das Gameplay stark überwiegen.  So, genug von Teil 1. Ich werde jetzt mal in Teil 2 rein schnuppern, dann ist Schluss für heute mit zocken. 
    • Gibt es überhaupt Gerüchte über die Game Awards welche Spiele da eventuell gezeigt werden?
    • Das hast du richtig erkannt, habe selbst bei Mass Effect Andromeda keinen EA Play Pro Konto abonniert, sondern das Spiel direkt gekauft, verglichen mit GP wird EA/Ubi Abos eben nicht mit Third Party Deals gefüttert. Der GP wäre aktuell ein Witz ohne den ganzen Third Party Content. Deshalb kaufen die ja Studios um Kosten für die Deals zu sparen. Auf jeden Fall bin ich mit Gamepass mehr als zufrieden und locker bereit mehr dafür zu bezahlen, Cloud Gaming inklusive, PC Native, Console Native, Cloud Save für alle Geräte, der Preis ist aktuell eben einfach viel zu gut.
    • Ich glaube durch meine Spielzeit solltest du dich nicht schrecken lassen. Ich habe auch sonst immer weitaus mehr Spielzeit auf der Uhr, als viele andere Spieler.
    • Wobei man dazusagen muss, dass halt speziell der Gamepass preislich besonders attraktiv ist, vor allem wenn man die Goldumwandlung nutzt. Bei anderen Abodiensten ist das aus meiner Sicht nicht so ein klarer NoBrainer.
×
×
  • Create New...