Jump to content

Metal Hellsinger

Eloy29
 Share

Recommended Posts

Hab's schon lange auf den Schirm, aber nicht genau beobachtet. Ich liebe Doom und seinen Soundtrack. Das hier könnte auch nice werden, Shooter und Metal sind einfach eine ergötzende Kombination 😄

Muss dann mal die Demo checken.

• Like 1

vor 14 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Die Art Musik mag ich aber nicht unbedingt Arch Enemy, da gibt es für mich im Melo Death Genre interessantere Vertreter.

Da sind so einige dabei die von der Melodischen Death Metal Seite kommen. Geil ist du musst die höchste Level Stufe erreichen durch Kills etc erst dann geht der Gesang los und wichtig ist der Rhythmus bei diesen Game. Was nur nach ballern aussieht hat so seine eigenen Eigenschaften.

Gerade eben schrieb Eloy29:

Da sind so einige dabei die von der Melodischen Death Metal Seite kommen. Geil ist du musst die höchste Level Stufe erreichen durch Kills etc erst dann geht der Gesang los und wichtig ist der Rhythmus bei diesen Game. Was nur nach ballern aussieht hat so seine eigenen Eigenschaften.

Erinnert ja irgendwie an Crypt of the Necrodancer,

Ich weiß das auch Mikael Stanne (Dark Tranquility) dabei ist, den schätze ich sehr.

• Like 1

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Und genau DAS ist der Grund, warum mich dieses Spiel kalt lässt. Ein einfaches "Ballerspiel" mit Metal Soundtrack, das hätte ich gekauft. Das hier nicht.

P.S.: Arch Enemy ohne Angela Gossow ist irgendwie nicht mehr das wahre....😒

Sig The Boys.png

vor 1 Minute schrieb Nocturne652:

Und genau DAS ist der Grund, warum mich dieses Spiel kalt lässt. Ein einfaches "Ballerspiel" mit Metal Soundtrack, das hätte ich gekauft. Das hier nicht.

P.S.: Arch Enemy ohne Angela Gossow ist irgendwie nicht mehr das wahre....😒

Man muss sich halt etwas umstellen und genau diesen Twist finde ich Top. Naja Gossow wollte aufhören und ist ja im Management der Band. Alissa steht ihr aber in nichts nach. Es ist eben kein einfaches nur Ballerspiel. 

@Eloy29

Schon klar.

Aber ich will halt ein einfaches Ballerspiel. Und AE ohne Gossow, ist wie Iron Maiden ohne Bruce Dickinson. Hab ich damals auch gekonnt ignoriert.

Da bin ich halt ein Sturkopp. 😂

spacer.png

Allen, die daran Interesse haben, wünsche ich natürlich viel Spaß. Die dürften für ihr Geld sicher einiges geboten bekommen. Für mich ist das, eben aufgrund der Mechaniken, eher nichts.

Edited by Nocturne652

Sig The Boys.png

vor 24 Minuten schrieb Nocturne652:

@Eloy29

Schon klar.

Aber ich will halt ein einfaches Ballerspiel. Und AE ohne Gossow, ist wie Iron Maiden ohne Bruce Dickinson. Hab ich damals auch gekonnt ignoriert.

Da bin ich halt ein Sturkopp. 😂

spacer.png

Allen, die daran Interesse haben, wünsche ich natürlich viel Spaß. Die dürften für ihr Geld sicher einiges geboten bekommen. Für mich ist das, eben aufgrund der Mechaniken, eher nichts.

Deine Meinung ob stur oder nicht egal. Ich kenne Arch Enemy seid Anbeginn und ich finde beide Sängerinnen sehr gut. Man muss auch akzeptieren wenn Gossow wegen ihrer Familie zurück getreten ist und sie ist ja nicht im bösen dort gegangen. Ist voll im Management der Band eingeflochten.

Zum Spiel,wie gesagt mir gefällt es das es direkt mit der Musik zusammen hängt.

So, angetestet und leider nix für mich... ich merke da mal wieder, dass das mit dem Rhythmusgeplänkel nichts für mich ist. Ich will bei nem Ballerspiel abschalten und nicht Pfeile, Gegner und Takt gleichzeitig im Auge behalten müssen. Zumal bei mir irgendwie kein Taktgefühl aufkam und ich die Steuerung etwas schwammig fand.

Von daher bin ich bei Nocturne652, ein einfaches Ballerspiel mit geiler Mucke, da wäre ich dabei.

Oder doch irgendwann mal ein Brütal Legend 2 ^^

Schade, aber allen, die damit Freude haben, viel Spass. :D

• Like 1