Zum Inhalt springen

Home Version 1.3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt.. gleich beim initialisieren gibts nen freeze und die PS3 muss händisch ausgemacht werden..

Bei mir auch exakt das selbe Problem.

Keine Möglichkeit mehr in HOME reinzukommen.

Hat schon jemand 'ne Lösung für das Problem ?

Scheint ja bei mir kein Einzelfall zu sein...

Schon mal jemand versucht HOME zu löschen und neu zu installieren ???

 

Gruß

BoRoN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann würde ich euch raten Home einfach liegen zu lassen bis zum nähsten update es gibt so viele coole Spiele spielt doch eher spiele und wenn ihr neugirig seit was sich alles verändert hat ich sag es euch unzwar hat sich fast nichts geändert :zwinker:Ich geh auch nicht ins home mir zu langweilig dachte da wird alles neu is aber alles gleich:nixweiss::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch das gleiche prob mit dem update. aber es liegt nicht nur an europa. mit diversen anderen account klappt es auch nicht. mit diesem tollen 1.30 update komme ich nicht mehr ins home. naja nun hab ich endlich die psn-card und kann mir in home doch nix kaufen. egal, das nächste update wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah,ich seh schon das ich nicht der einzige bin der das Problem mit dem neuen Update hat!

Naja,schade eigentlich da ich doch recht gerne in Home war,grade an Sonn- und Feiertagen!

 

Seltsamerweise scheints aber bei anderen doch zu funktionieren,warum auch immer.

Könnte es auch vllt. sein das man sich erst FW 3.01 draufziehen muss?

Man weiß ja nie,aber ich probiers später nochmal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern im US Playstation Board eumgewuselt und habe dort gelesen dass das neuinstallieren von Home bzw. schon das löschen einiger Saves helfen soll..

 

 

Habs nicht ausprobiert da ich keinen Bock auf das Game mehr habe. Nachdem ich gelesen habe wie enttäuscht die Nutzer nach dem 1.3 Update waren bzw. sind da sich fast nichts geändert hat werde ich Home solange sein lassen bis es endlich als Kommunikationsplattform und Treffpunkt für Kumpels um dann direkt ins Game als Gruppe einzutauchen verwendet werden kann.

 

 

Gibts halt seeehr wenig zu entdecken und wenn man alles gesehen hat nützt einem Home auch nicht wirklich viel ausser zum langweiligen zeitvertreib...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, grinsen bei euch auch eure Charaktere seit dem Update so komisch?? Ich hätte gerne wieder diesen ernsten look, gibts da irgendeine Einstellung? Hab da nämlich die Charaktere einiger anderer User betrachtet und die sind ganz normal ... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...