Zum Inhalt springen

Home Version 1.3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was also tatsächlich hilft,ist Home zu löschen und wieder neu runterzuladen!

Habs vorhin mal probiert und es läuft alles wieder einwandfrei!

 

Hab mir vom neuen Update allerdings deutlich mehr erhofft,naja...typisch halt!

Was genau hast du gemacht ?

Nur bei HOME mit Dreieck "Löschen" ausgewählt und anschliessend neu installiert ?

Oder hast du auch deine Spielstände und Speicherdaten gelöscht ???

 

Danke

BoRoN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sagt mal ist das normal das ich jedesmal die Plätze Neu installieren muss, zugegeben ich bin net so oft in Home aber wenn ich da bin muss ich mir jeden Place Neu runterladen,das nervt so wat von.

Abgesehen von den Bescheidenen Neuerungen hat sich ja mal wieder nix geändert, man sollte mal irgendwas unernehmen, ne partition oder ähnliches, damit endlich mal alle in den Genuss aller Placements kommen können, ich habe und will mich net übern Ammi Account einloggen um alles zu sehen, man ich bin 29 Jahre alt und kann sehr gut selber entscheiden welchen platz ich besuchen will und welchen net,is ja net so als wenns dort vor Gewalt nur so hageln würde.

Klar Resi 5,Dead Space kommen uncut aber so nen paar Räume werden net veröffenlicht, traurig,traurig Sony, wirds Geld knapp??

Die ganze Sache hörte sich soooo gut an und dann die Totgeburt des ganzen, aber anstatt abzubrechen und in eine vernünftige Online Plattform an zu bieten wie z.B. MS kommt natürlich net in Frage da die Herrschaften von Sony ja beweisen müssen was sie tolles können, ja ein 2tes Second Life aber wären wir net zufriedender mit einer Voll Funktionsfähigen Plattform wo man mit allen chatten kann,mit Clanoptions für jedes Game,Ingame Musik,uvm. ohne eine Grafische oberfläche a´la Home?

Wieso ziehen Sie net die Notbremse bevor das ganze noch weitere Tausende Dollar kostet, die Kohle hätte man besser in User Bedürfnisse fließen lassen als diesen "Müll" weiter am leben zu erhalten.

Sicher war es eine gute Idee aber wenn das so weitergeht, schneidet sich Sony ins eigene Fleisch:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...