Zum Inhalt springen

Sony verkommt zum Abzocker ?.


mic46

Empfohlene Beiträge

Hi,

immer mehr liest man, das sich Sony PlayStation zum Abzock-Verein Entwickelt.

Gerade Tlou Part 1 und die 50.- mehr für die PS5 haben diese Meinung durch die Decke Schießen lassen.

Auch das MS und Nintendo es im Moment  nicht erhöhen, lässt Sony Dumm Aussehen.

Ich persönlich denke, das Sony keine andere Wahl hatte dies zu tun,und was Tlou bedrift,  sehe ich es auch mehr als gerechtfertigt an. 

Sonys größtes Problem bei der Sache ist, MS Festgeld-Konto, die können es sich einfach leisten, erstmal keine Gewinne zu machen, was die Xbox bedrift.

Gerade jetzt zeigt Sony Stärke, das sie nicht gewählt sind, jeden Gamer mit aller Macht zu halten, denn Ihnen war schon klar, das es bei vielen Sauer aufstoßen wird.

Sony geht ein großes Risiko ein, eher Gamer zu verlieren als welche dazu zu gewinnen.

Doch für mich genau der richtige weg von Sony. Klar sehen diese Pseudo Angebote von MS im Moment toll aus, aber auf langer Sicht gesehen, nicht haltbar. Da ist mir der klare Weg von Sony lieber.

Was denkt  Ihr denn so über Sonys Kurs?, lieber klare Kante bei den Preisen oder lieber den MS weg?.

Gruß.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Preiserhöhung der PS 5 ist ein wohl notwendiger Schritt aber auch gleich einer der nicht gut ankommt, siehe dazu eben Nintendo und MS. Aber anstatt sich über sowas zu beschweren sind für mich 80€ für Spiele und 10€ für Upgrades eher eine Abzocke als die Preiserhöhung der Konsole selbst. Ist aber meine Meinung.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein wenig sehr schwach zu sehen und ich kann es nicht lesen. Eine Preiserhöhung ist nie etwas positives vor allem nicht wenn die Konkurrenz keine vornimmt. Gerade heute zu Tage geht das ja dann "viral" und jede Nullgehirnzellenabstammung äußert sich natürlich absolut negativ. Sony wird schon ihre Gründe dazu haben aber wie eigentlich bei allem bleiben wir im Moment komplett im unwissenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF:

Definitiv ja! Lässt sich jedenfalls sehr schlecht abstreiten wenn man die Preise für Spiele und Zubehör sieht. 

Wollte nur fix meine Meinung zum Thema loswerden, bevor der Thread von Foozer geschlossen wird. ^^ 

Wenn, dann wenn es hier Ausartet, sonst sehe ich da keinen Grund dazu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mir mal die Geisterschrift von mic46 gegeben. Ja sehe es genau so wie du. Sony ist nicht MS und im gesamten können sie nicht diese Finanzen stemmen wie MS es tut. Aber gleichzeitig muss auch mal was kommen von Sony allein um MS und andere zu zeigen wir sind wer. Die Square Enix Aquisation könnte sehr wichtig sein + neue Studios zu den Playstation Studios dazu zu holen. Es gibt außer MS mit Tencent, Net Ease, Embrancer noch viele die ein Studio nach dem anderen kaufen und eben dort wird die Luft für Sony bezüglich neuer Studios immer dünner. Noch haben sie die Möglichkeit gute dazu zu holen. Hier ist Sony eindeutig gefordert.

Das andere mehr Geld für was? So verschlossen wie Sony agiert z.b. immer noch kein Termin für ein Showcase, alle Studios sind beinahe unsichtbar in dem was sie Entwickeln außer ein paar Ausnahmen ist für mich gerade jetzt der falsche Weg. Ist der Weg zum PC und den GAAS Games wichtiger wie die eingeschworene Community über neues zu unterrichten? Es ist immer noch so das ich Ryan seinen Kurs nicht gut heiße.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...