Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn (HZD) - PS4 - Eigene bescheidene Review


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb sonderschuhle:

Lass dich @Konsolenheini von niemanden beeinflussen, schreib immer wann du Lust hast Reviews. Deine Berichte sind nett zu lesen, auch wenn mir einige Games nicht zusagen.

Ich danke dir für deine Worte :) Und was die Spiele betrifft, da ist es nun mal wie mit allem, Geschmack ist halt immer relativ :)  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb raphurius:

Spielt ja auch keine Rolle, freut mich einfach das du spass an HZD hattest. Bin schon auf deine Eindrücke von HFW gespannt! 🙂

Reiche ich nach, hihi, bin ja gerade an Teil 2 dran :) Bis jetzt Mega !

vor 3 Stunden schrieb Danielus:

Also ich finde 5 Jahre später Reviews auf jeden Fall besser als GamePro Reviews!

👍

Auch wieder wahr :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb STURMBRECHER:

Kann man das einstellen, dass man von einem bestimmten User GAR NICHTS mehr sehen kann? Keine 2 milliarden sinnlos erstellte Threads pro tag, keine Beiträge die aussehen als wären sie von einem 8 jährigen Depri geschrieben worden. einfach wie ausgelöscht? 

Ja, kann man... Da du ja wohl mich meinst, helfe ich dir :) Kein Porblem.... Mit extra vielen "..."
Um
 dich von der Last, die meine Postings bei dir verursachen, zu befreien... :D Moment...

Gehe oben rechts wo dein Benutzername steht auf das kleine Dreieck.... Dann ploppt ein Auswahlmenü auf... Dort kannst du zu "Ignorierte Benutzer" gehen und mich Nerv-Bolzen eintragen und damit quasi entfernen.. Tja und schon bist du erlöst von meinen MILLIARDEN TÄGLICHEN NEUEN THREADS UND POSTINGS von mir... :D Bidde seeeeehr ! 😉 :D Ich mein, wir haben echt genug Probleme auf der Welt, da muss ich für dich nicht noch zusätzlich eines sein... :D Hier noch per Bild-Anleitung:

image.thumb.png.771faa4efe5f65018360dc3641f57fe9.png

Gruß...
...Konsolenheini

PS: Übrigens ich bin 2 jahre alt und hab gerad ein die windel gemacht !
DA bin ICH...

GAGAG-GUGU...

PS2: Übrigens mein letzter neuer Thread war am 22 August :D 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb STURMBRECHER:

Kann man das einstellen, dass man von einem bestimmten User GAR NICHTS mehr sehen kann? Keine 2 milliarden sinnlos erstellte Threads pro tag, keine Beiträge die aussehen als wären sie von einem 8 jährigen Depri geschrieben worden. einfach wie ausgelöscht? 

Ich kann Rob seine Threads auch nicht mehr sehen 🤭😁😁😁

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/11/2022 um 2:22 PM schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Ich kann Rob seine Threads auch nicht mehr sehen 🤭😁😁😁

Kleiner Spaß:

Du schreibst " Ich kann Rob seine Threads auch nicht mehr sehen 🤭😁😁😁 " ?
Dann gebe ich dir das hier, soll ja helfen :D
https://t4.ftcdn.net/jpg/02/04/25/95/360_F_204259560_wVZzWOvDozzRDoc7TFTnRLFuOLu7IPb5.jpghttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9c/Blindheit-Sehbehinderung.svg/1200px-Blindheit-Sehbehinderung.svg.png
https://as2.ftcdn.net/v2/jpg/00/17/62/99/1000_F_17629966_PnOxzxa4rlKW2XV1zYqQyUVssSB1lls0.jpg
Schon schade das du Robs Thread's nicht mehr sehen kannst.... Aber du siehst, es gibt Hilfe :D
Ganz liebe Grüße 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/11/2022 um 2:37 PM schrieb Konsolenheini:

Kleiner Spaß:

Du schreibst " Ich kann Rob seine Threads auch nicht mehr sehen 🤭😁😁😁 " ?
Dann gebe ich dir das hier, soll ja helfen :D


Schon schade das du Robs Thread's nicht mehr sehen kannst.... Aber du siehst, es gibt Hilfe :D
Ganz liebe Grüße 

 

War auch nur ein kleiner Seitenhieb und nicht wirklich ernst gemeint.......oder doch 😁 nein ja, nein ja   ohhhh

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He @ABWEHRBOLLWERK, ich hoffe du nimmst mir meinen Scherz nicht übel :) Kann dich nämlich gut leiden :)
Ist ihr leben voll Leid ? 

images?q=tbn:ANd9GcQhL3cAzkR3czNo0R_S2L9

Trinken Sie BUD LIGHT
GUEST_1c3a956a-5129-40d5-8282-11d87d5de7
Und schön wird das Leben besser ! :D
hqdefault.jpg

vor 3 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

War auch nur ein kleiner Seitenhieb und nicht wirklich ernst gemeint.......oder doch 😁 nein ja, nein ja   ohhhh

Spaß muss auch mal sein :D Bei al dem Ernst hier:
image_15748.jpg

ernst-thaelmann-fuehrer-seiner-klasse-dv
:D 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ja, kann man... Da du ja wohl mich meinst, helfe ich dir :) Kein Porblem.... Mit extra vielen "..."
Um
 dich von der Last, die meine Postings bei dir verursachen, zu befreien... :D Moment...

Gehe oben rechts wo dein Benutzername steht auf das kleine Dreieck.... Dann ploppt ein Auswahlmenü auf... Dort kannst du zu "Ignorierte Benutzer" gehen und mich Nerv-Bolzen eintragen und damit quasi entfernen.. Tja und schon bist du erlöst von meinen MILLIARDEN TÄGLICHEN NEUEN THREADS UND POSTINGS von mir... :D Bidde seeeeehr ! 😉 :D Ich mein, wir haben echt genug Probleme auf der Welt, da muss ich für dich nicht noch zusätzlich eines sein... :D Hier noch per Bild-Anleitung:

image.thumb.png.771faa4efe5f65018360dc3641f57fe9.png

Gruß...
...Konsolenheini
 

Endlich ein Mittel zur Grünen-Abwehr!

Dankeschön 🥰

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@News-Kommentator

Ultra schwer mit der Schildweber ist schon Recht Human, da hatte ich im Laufe der Jahre schlimmere spiele.. 

Auf Ultra schwer war eigentlich nur der Endboss ein bisschen spooky

-

wenn ich die Wahl habe spiele ich grundsätzlich weiblich.. 

Bei Horizon war Aloy perfekt dafür.. Aloy als Mann wäre der untergang für das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...