Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Hexe


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

hexe.thumb.png.96f1b2944c70cbb0b6b197832e2a1c63.png
Titel: Assassin's Creed Hexe
Erscheinungstermin: 2026

Inhalt:

„Hexe hebt sich ein bisschen von dem Ganzen ab“, führte Côté mit einem Blick auf die letzten „Assassin’s Creed“-Ankündigungen aus. „Eines der Dinge, die wir bei Origins, Odyssey und Valhalla gelernt haben, ist, dass wir nicht in jedem Jahr ein neues Rollenspiel veröffentlichen müssen. Diese Spiele haben einen viel längeren Schwanz und können das Engagement und das Interesse der Spieler über einen langen Zeitraum aufrechterhalten. Vor allem wenn wir sie durch unsere Bemühungen nach der Veröffentlichung noch gut unterstützen.“

„Hexe wird eine andere Erfahrung in Bezug auf Spiel und die Spielstruktur bieten. Das wird hoffentlich deutlich, wenn wir mehr davon enthüllen“, heißt es weiter. Die Handlung von „Assassin’s Creed Hexe“ setzt zur Zeit der Hexenprozesse im 16. Jahrhundert ein und wird deutlich düsterer ausfallen, als es in den „Assassin’s Creed“-Projekten der vergangenen Jahre der Fall war. Wann mit der Enthüllung weiterer Details zu rechnen ist, ließ der Executive-Producer leider offen. [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure
Untergenre: -
USK: -
Entwickler: Ubisoft Montreal / Quebec
Publisher: Ubisoft
Produzent: -
Plattform: PS5, Xbox Series X
Spielmodus: -
Spielzeit: -
Sprachen: -
Untertitel: -

Webseite: -

 

Trailer:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

warum werden die ganzen Teile eigentlich gleichzeitig vorgestellt? Erfolgt ein zeitnaher Release? 

Die meisten Titel lassen wohl noch etwas auf sich warten. Ein Vorstellung des Assassin's Creed Lineups für die nächsten Jahre ist wohl auch mit dem 15. Jubiläum in Verbindung zu bringen.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Titel selten dämlich irgendwie...mir schon klar dass das nur n projektname ist ( ich wills zumindest mal hoffen 🤣 ) aber hätte man da nicht was besseres finden können? Einfach nur das wort hexe finde ich dann doch ziemlich plump..weiß auch nicht warum ich mich daran störe aber ist nunmal so...😅😅

Auf das setting hab ich aber durchaus Bock soll ja auch recht düster daherkommen...muss es aber auch in dem setting alles andere wäre albern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Bisher hatte ich nie Probleme. Zumal ich meine Controller gut pflege und sauber halte. Die sind auch keiner außergewöhnlichen Belastung ausgesetzt. Ich werfe das Ding nicht rum und meine Online-Shooter Zeiten sind auch schon lange vorbei. Daher ist das für mich ein Novum. Hatte vorher nie Probleme. Meine PS3 und PS4 Controller funktionieren auch noch super, obwohl die uralt sind.  Naja, was solls. Vielleicht einfach dieses Mal Pech gehabt. 
    • Auch Shogun. Insgesamt eine wirklich sehr sehr gute Serie. Ich bin allerdings auch ganz leicht enttäuscht vom Ende. Mir ist bewusst, dass es sich um die Umsetzung eines Buchs und nicht der realen Ereignisse handelt. Aber so ein bisschen Actionszene fürs große Finale wäre schon nett gewesen, die Schlacht von Sekigahara war gewaltig, bei der Serie sieht es fast so aus, als wäre die Entscheidung kampflos gefallen.  Und so richtig abgeschlossen fühlt es sich für mich auch nicht an, mag aber auch einfach daran liegen das ich richtig Bock auf mehr davon hab. 🤓
    • wann kommt die play3.de edition mit user namen^^ 
    • Glaube ich nicht. Dafür ist die Story und die Tiefe der Charaktere anscheinend einfach nicht gut genug, zumindest bemängeln das einige Reviewer. Ja nach Wertungsseite nen Schnitt von 82-84 ist doch vollkommen okay. Das ist auf dem Wertungslevel eines Ghost of Tsushima by the way und höher bewertet als ein Lies of P. Kein Plan warum man sich also darüber aufregen muss? Performance ist top, KS ist top, Bosskämpfe sind top. Genau das, was mir persönlich in einem Actiongame am wichtigsten ist. Bin zufrieden und freue mich drauf bald selber loslegen zu können. 👍
×
×
  • Neu erstellen...