Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Red


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

red.thumb.png.0ad0537346bd9ead0876b895ccb34851.png
Titel: Assassin's Creed Red
Erscheinungstermin: 2024

Inhalt:

Angesiedelt ist es im feudalen Japan und Spieler werden darin in die Rolle eines „samuraiähnlichen Assassinen“ schlüpfen.

„[Codename Red] lässt Spieler eine ihrer am meisten erwarteten Umgebungen erkunden“, so Marc-Alexis Cote im Ubisoft-Stream. Das Spiel werde eine „erwartete Shinobi-Fantasie im feudalen Japan“ darstellen. Wann der Launch erfolgen soll, ist weiterhin offen. Laut Ubisoft wird das „Flaggschiff-Spiel“ irgendwann in der Zukunft erscheinen – Gerüchten zufolge im Jahr 2024. [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure
Untergenre: -
USK: -
Entwickler: Ubisoft Montreal / Quebec
Publisher: Ubisoft
Produzent: -
Plattform: -
Spielmodus: -
Spielzeit: -
Sprachen: -
Untertitel: -

Webseite: -

 

Trailer:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jip da habe ich auch Lust drauf, da das Setting einfach toll ist. 

Wobei ich schon ahne das es um die Reichsgründung durch Nobunaga und co gehen wird.  Das bietet halt die besten Möglichkeiten für solche Szenarien. 

Ich hoffe es wird dann wieder wie Odyssey, wobei man das Loot System gerne etwas zurückfahren kann. Aber Odyssey war einfach wesentlich fesselnder als Valhalla, auch wenn Letzteres das Wikinger Setting gut umgesetzt hat.

Ich könnte aber auch gut damit Leben wenn man nur eine Hauptwaffe hat, dass Katana weil das war ja auch oft so in Japan zu dieser Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sehr hohe Erwartungen an Project Red haben. Nicht nur aufgrund der Thematik, sondern auch des Gameplays. Hier werde ich unweigerlich einen Vergleich mit Ghost of Tsushima ziehen, welches einige Elemente im Spiel besser umgesetzt hat, als es die AC-Reihe bisher je getan hat. Ich bin daher sehr gespannt, in welche Richtung Red hier gehen wird.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb daywalker2609:

 

Ich hoffe es wird dann wieder wie Odyssey, wobei man das Loot System gerne etwas zurückfahren kann. Aber Odyssey war einfach wesentlich fesselnder als Valhalla, auch wenn Letzteres das Wikinger Setting gut umgesetzt hat.

 

Oh Gott, bitte nicht. Assassin's Creed Odysey ist das meiner Meinung nach schlechteste Spiel der Reihe. Die Story war so unglaublich langweilig und schlecht. es hat 0 mit dem Franchise zu tun, außer vielleicht die Isu. Sowohl Kassandra als auch Alexios sind so langweilige Charaktere. Das Loot System komplett unbrauchbar. Das RPG System in keinster weise brauchbar. 

Ich leibe AC, bin ein kleiner AC fanboy. Aber Odyssey war ne Katstrophe. Ein okayes RPG aber ein unglaublich bescheidenes Assassin's Creed.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich werde sehr hohe Erwartungen an Project Red haben. Nicht nur aufgrund der Thematik, sondern auch des Gameplays. Hier werde ich unweigerlich einen Vergleich mit Ghost of Tsushima ziehen, welches einige Elemente im Spiel besser umgesetzt hat, als es die AC-Reihe bisher je getan hat. Ich bin daher sehr gespannt, in welche Richtung Red hier gehen wird.  

Seh ich auch so. Beim Kampfsystem muss Ubisoft nen ganz großen Schritt nach vorne machen, auch bei den Animationen etc. Das wirkte in Valhalla alles so billig und ich hatte schon nach 10-15 Stunden kein Bock mehr auf die Kämpfe. Die Welt an sich wird sicher toll aussehen, da mach ich mir keine Sorgen, alles andere wird man sehen...😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fr3eZi:

Oh Gott, bitte nicht. Assassin's Creed Odysey ist das meiner Meinung nach schlechteste Spiel der Reihe. Die Story war so unglaublich langweilig und schlecht. es hat 0 mit dem Franchise zu tun, außer vielleicht die Isu. Sowohl Kassandra als auch Alexios sind so langweilige Charaktere. Das Loot System komplett unbrauchbar. Das RPG System in keinster weise brauchbar. 

Ich leibe AC, bin ein kleiner AC fanboy. Aber Odyssey war ne Katstrophe. Ein okayes RPG aber ein unglaublich bescheidenes Assassin's Creed.

Gut ich liebe die griechische Geschichte und die Mythen. Das wird sicherlich darein gespielt haben. 

Aber ich mag es sehr. Das ganze Fortschrittssystem fühlte sich viel besser an, die Welt war lebendig und groß, das Lootsystem trotz der massiven Zufallsgesgenstände einfach viel belohnender. 

Und grade die Story fand ich halt auch wirklich mal was Anderes.  Die ging wesentlich persönlicher sowie näher als die gleiche Rache Story die es im nahezu jeden Teil gab. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...