Zum Inhalt springen

Gta Vice City Defintive Edition Trophäe


Kleffel

Empfohlene Beiträge

Ich habe vorhin die Draufgänger Trophäe abgeschlossen. Doch leider wird sie im Trophäen Menu immer noch als nicht abgeschlossen angezeigt. Cheats wurden nie verwendet. 
Ein Video sowie ein Bild für die Errungenschaft wurde von der PS5 wie üblich auch fest gehalten 

Edit: Ok kann gelöscht / geschlossen werden. Support hat schon Abhilfe geschaffen. 

Bearbeitet von Kleffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal benötigt die Freischaltung einer Trophäe etwas Zeit 

Man hat sie bekommen aber in der Liste wird sie noch als nicht erworben dargestellt. Hatte dies bei paar Spielen,,. Manchmal dauert es paar Minuten oder einen Neustart und manuelle Synchronisierung oder es dauert sogar einen Tag. Dann ist es von alleine erledigt. 

 

Hoffe konnte helfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...