Jump to content

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom


Firion
 Share

Recommended Posts

Der Trailer war auch komplett nichtssagend. Link spielt wieder mit seinem Zauber Tablet. Schade das es das Teil noch immer gibt.

 

Hoffe das man sich trotz des botw Ansatzes auch ein wenig mehr an den alten spielen orientiert. Ich möchte bitte richtige Tempel! Die Titanen waren großer Mist und absolut langweilig. 

Hoffentlich kommt nach diesem Teil wieder ein klassisches Zelda 

Link to comment
Share on other sites

vor 57 Minuten schrieb Fr3eZi:

Der Trailer war auch komplett nichtssagend. Link spielt wieder mit seinem Zauber Tablet. Schade das es das Teil noch immer gibt.

 

Hoffe das man sich trotz des botw Ansatzes auch ein wenig mehr an den alten spielen orientiert. Ich möchte bitte richtige Tempel! Die Titanen waren großer Mist und absolut langweilig. 

Hoffentlich kommt nach diesem Teil wieder ein klassisches Zelda 

Einen richtig langen Trailer gibt es bestimmt erst zu der Game Award Show 

Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich müsste erst einmal Teil 1 spielen bevor ich mit dem hier weiter mache.

Ist es denn wirklich so nervig in BotW das sich die Waffen abnutzen? Mit was kämpft man denn wenn die Waffe im Ar*** ist?

Eigentlich gewöhnt man sich dran. Im Spielverlauf trägst du irgendwann dutzende Waffen mit dir und machst einfach mit der nächsten weiter, wenn eine kaputt geht. Probleme wirst du damit in der Regel nicht bekommen. Es gibt eigentlich immer genug von allem.

Mir gefiel das System aber so nicht. Weil Waffen für dich dann keinen Wert haben. Sie sind einfach nur irgendwas, um auf die Gegner einzudreschen. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 43 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich müsste erst einmal Teil 1 spielen bevor ich mit dem hier weiter mache.

Ist es denn wirklich so nervig in BotW das sich die Waffen abnutzen? Mit was kämpft man denn wenn die Waffe im Ar*** ist?

Ja die Waffen gehen schnell kaputt und schilder ebenso ^^🤓 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ja wirklich, dass man hier den Spagat zwischen BotW und den alten Teilen (mit Tempeln und spezieller Itemreihenfolge, welche aufeinander aufbaut) schafft. Teil 1 war sicherlich gut, aber mit hat da ehrlich gesagt etwas der rote Faden gefehlt und das Zelda-Feeling. Diese zig Mini-Tempel a 2 Minuten mit ihren Physikrätseln waren mit der Zeit echt zum Einschlafen und wirklichen Benefit hatte man daraus auch nicht erhalten. =/

 

Releasdatum kann ich mir gut merken, wäre mein Hochzeitstag. Glaub aber, Zelda kann ich an dem Tag vergessen sonst mach ich als nächstes auch nen 100-Jährigen Schlaf... auf der Couch xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...