Jump to content

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Firion

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Vielleicht kaufe ich den Teil ja wieder bei dir wie breath of the wild damals zu seiner Zeit mit meinem anderen Account 😅

Stimmt, das Game kann ich ja dann verkaufen. Ich kaufe zwar nur Digital die Games (PS5 und XSX), aber bei der Switch mache ich immer mal eine Ausnahme. Sage mir dann bescheid wenn ich es dir dann verkaufen soll, wenn ich durch bin. Werde aber bestimmt weit über 100 Stunden dafür brauchen.

Ich schreibe dir mal eine Private Nachricht deswegen jetzt.

Edited by spider2000

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

Aber auch dieser Teil wird auf seine Art und Weise richtig toll sein im Gesamtpaket.

Nee für mich ist Zelda: Karte gesperrt weil mir Items fehlen, eine Wand bomben und etwas tolles finden, geniale Dungeons mit Karte, Kompass, Schlüssel, danach öffnet  sich die Karte weiter.

Was ist es Jetzt? ach ich brauche einen Herz, Schnell 4 Schreine finden, fertig... was soll der Mist?

Nein, wird ein Gutes Spiel aber wird niemals in Erinnerung bleiben.

Das ist einfach meine Meinung, ich gönne es jeden der das Prinzip toll findet

• Like 1

Hmm, by the way: Das Kombinieren von Sachen ist gar nicht so übel und geht einfach von der Hand.

Heißt: Es liegt immer was passendes in der Gegend rum zum schnellen basteln.

Das was ich in den ersten Versuchen als Gehweg gebaut habe sollte man zwar nicht benutzen wenn man besoffen ist, aber hey. =)

• Like 1

~| "Do it right, with a smile, or don't do it." |~

vor 5 Minuten schrieb Dante_80:

Nee für mich ist Zelda: Karte gesperrt weil mir Items fehlen, eine Wand bomben und etwas tolles finden, geniale Dungeons mit Karte, Kompass, Schlüssel, danach öffnet  sich die Karte weiter.

Was ist es Jetzt? ach ich brauche einen Herz, Schnell 4 Schreine finden, fertig... was soll der Mist?

Nein, wird ein Gutes Spiel aber wird niemals in Erinnerung bleiben.

Das ist einfach meine Meinung, ich gönne es jeden der das Prinzip toll findet

Ist ja auch wie immer alles geschmacksache usw.

Ich liebe ja das Erkunden wie verrückt und da ist dieser Zelda Teil ein Traum für mich. Und das mit den bauen finde ich eh geil, da ich im Real life auch gerne Dinge zusammenbaue.

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 1 Stunde schrieb Link87:

Bei Amazon bekommt man jetzt auch Zelda totk für 59,99€

Oder noch als 9,99 Euro Aktion bei Gamestop im Moment.

StrangerThings1600-1.jpg

Habe jetzt auch knapp fünf Stunden drin und bin sehr angetan. Der Einstieg war fulminant und sehr atmosphärisch, das Tutorialgebiet macht schon richtig Laune (und gefällt mir besser als Teil Eins) und wie Litaa schon gesagt hat, geht das kombinieren recht unkompliziert und ergibt dazu noch Sinn. Hatte schon ein, zwei Ereignisse bei denen ich nicht unmittelbar auf die Lösung gekommen bin und frei zusammengebaut habe und das wiederum hat mich auch ans Ziel gebracht. Und genau das macht ja den Reiz aus. Jeder kann das Spiel anders spielen.

Technisch ist es okay, hat ein paar hübsche Momente. Hatte sowohl im Handheld- als auch TV-Modus Frame-Drops, auch wenn nicht ganz klar war, wieso. OST und Synchro (die Deutsche!) sind hervorragend.

• Like 3

kaavf73a.jpg

▲▲

vor 2 Stunden schrieb Link:

Habe jetzt auch knapp fünf Stunden drin und bin sehr angetan. Der Einstieg war fulminant und sehr atmosphärisch, das Tutorialgebiet macht schon richtig Laune (und gefällt mir besser als Teil Eins) und wie Litaa schon gesagt hat, geht das kombinieren recht unkompliziert und ergibt dazu noch Sinn. Hatte schon ein, zwei Ereignisse bei denen ich nicht unmittelbar auf die Lösung gekommen bin und frei zusammengebaut habe und das wiederum hat mich auch ans Ziel gebracht. Und genau das macht ja den Reiz aus. Jeder kann das Spiel anders spielen.

Technisch ist es okay, hat ein paar hübsche Momente. Hatte sowohl im Handheld- als auch TV-Modus Frame-Drops, auch wenn nicht ganz klar war, wieso. OST und Synchro (die Deutsche!) sind hervorragend.

Danke für dein Bericht und hört sich schon mal klasse an. Bin so gespannt.

Eine frage hätte ich noch. Konntest du schon den Day One Patch laden?

Ansonsten weiterhin ganz viel Spaß.

• Thanks 1

StrangerThings1600-1.jpg