Zum Inhalt springen

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom


Firion

Empfohlene Beiträge

Interessiert mich so gar nicht. In BotW habe ich, wenn's hoch kommt, gerade mal <30h verbracht und mich größtenteils ziemlich gelangweilt. Und ja, die zerbrechenden Waffen und Schilder waren nervig! 

Von daher werde ich The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom auslassen und dafür lieber Bayonetta 3, sowie das neue Remaster zu Projekt Zero: Die Maske der Mondfinsternis auf der Switch zocken. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sonderschuhle:

So lange? Bei mir waren keine 10 Stunden. ^^

Naja, der eine mehr der andere weniger 🤣

Persönlich kann ich mit BotW einfach nichts anfangen. Werde überhaupt nicht warm damit. Macht es meiner Meinung nach aber nicht zu einem schlechten Spiel. Im Gegenteil. Nur halt zu einem das in mir keinen Hype auslöst. Genauso wie es Leute gibt, die den Hype um God of War nicht begreifen können. Soll's auch geben. 🤷

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TomSir79:

Genauso wie es Leute gibt, die den Hype um God of War nicht begreifen können. Soll's auch geben. 🤷

Verbrennt sie, diese Ketzer!! Mögen sie im Hades schmoren... oder in Helheim zittern...

 

Joar, den Mega-Hype um BotW kann ich tatsächlich auch nicht wirklich nachvollziehen. Da gab es weitaus bessere Teile. Ich habs zwar beendet, aber im Gegensatz zu anderen Zeldateilen verspüre ich hier null "2nd-Run"-Lust. Von daher meine Hoffnung zur Rückkehr alter Stärken.

Ich mein, selbst Ubisoft hat verstanden, dass riesige, offene Welten nicht immer der Heilsbringer sind und man sich auch mal mehr auf Story und kompaktes Gameplay konzentrieren muss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomSir79:

Naja, der eine mehr der andere weniger 🤣

Persönlich kann ich mit BotW einfach nichts anfangen. Werde überhaupt nicht warm damit. Macht es meiner Meinung nach aber nicht zu einem schlechten Spiel. Im Gegenteil. Nur halt zu einem das in mir keinen Hype auslöst. Genauso wie es Leute gibt, die den Hype um God of War nicht begreifen können. Soll's auch geben. 🤷

So ist es bei mir auch. Alle schwärmen von The Last of Us oder Verkaufszahlen von Horizon Forbidden West. Super Games keine Frage. Mich fesselnd nischige oder japanische Games wie zb. Nier Replicant, oder bald Valkyrie Elysium mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sonderschuhle:

So ist es bei mir auch. Alle schwärmen von The Last of Us oder Verkaufszahlen von Horizon Forbidden West. Super Games keine Frage. Mich fesselnd nischige oder japanische Games wie zb. Nier Replicant, oder bald Valkyrie Elysium mehr.

Mich fesselt beides. 😅

Hoffentlich gibt es in Zukunft noch mehr von Nier. Ganz große Spiele.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...