Eloy29 Posted March 1 Share Posted March 1 Scheiße das wurde gerade auch noch herunter geladen. Ich sollte mal die Zeit für eine Weile anhalten. Kennt wer einen Gott ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted March 1 Author Share Posted March 1 vor 5 Minuten schrieb Eloy29: Scheiße das wurde gerade auch noch herunter geladen. Ich sollte mal die Zeit für eine Weile anhalten. Kennt wer einen Gott ? Wie kann ich helfen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 1 Share Posted March 1 vor 34 Minuten schrieb matze0018: Wie kann ich helfen? Zeit anhalten ☝️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted March 1 Author Share Posted March 1 vor 4 Minuten schrieb Eloy29: Zeit anhalten ☝️ Sorry, mittwochs ne ganz schlechte idee... 🤣😎 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 1 Share Posted March 1 Gerade eben schrieb matze0018: Sorry, mittwochs ne ganz schlechte idee... 🤣😎 Tzzzz kein Wunder das Kratos alle weg gemetzelt hat 😉 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemperFI187 Posted March 1 Share Posted March 1 Find das game Hammer, Grafik, ja könnte definitiv besser sein. Das parry System is super gemacht. Es gibt auch einen ganz einfachen Trick, wie man fast alle Gegner easy macht. Einfach die blocktaste die ganze zeit drücken und wenn der Angriff kommt parieren und das gleichzeitig. So bekommt man fast nie schaden. Also schwer is das game nicht. Hoffe, dass es sehr viele rüstungsteile gibt! [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted March 1 Share Posted March 1 vor 1 Stunde schrieb SemperFI187: Find das game Hammer, Grafik, ja könnte definitiv besser sein. Das parry System is super gemacht. Es gibt auch einen ganz einfachen Trick, wie man fast alle Gegner easy macht. Einfach die blocktaste die ganze zeit drücken und wenn der Angriff kommt parieren und das gleichzeitig. So bekommt man fast nie schaden. Also schwer is das game nicht. Hoffe, dass es sehr viele rüstungsteile gibt! Es dürfte wahrscheinlich wie bei Nioh 1 und 2 ausfallen, hat man ja in der Demo schon gesehen. Ich werde einfach mal Reviews abwarten und dann am Samstag spontan kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted March 2 Share Posted March 2 Gestern mit einen aus meiner Freundesliste gesprochen, der das Game schon hat. Aus der Demo übernimmt man den kompletten Spielstand. Denke ich sammele heute noch ein wenig in der Demo. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted March 2 Author Share Posted March 2 (edited) vor 3 Minuten schrieb Wassillis: Gestern mit einen aus meiner Freundesliste gesprochen, der das Game schon hat. Aus der Demo übernimmt man den kompletten Spielstand. Denke ich sammele heute noch ein wenig in der Demo. Ja cool... Ich hab da auch schon gut gelevelt. Naja die Demo ist ja auch noch spielbar und wenn Gamestop nächste Woche das Game erst mit rein nimmt, Level ich halt etwas in der Demo. Mit Pech werde ich dann halt Dienstag bei Netgames bestellen. Aber vllt bekomme ich es dann schon gebraucht, wenn Leute daran verzweifelt sind 🤣🤣😎😎 Edited March 2 by matze0018 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted March 2 Author Share Posted March 2 @Wassillis @Hiei @Eloy29und alle anderen auch... Geiler scheiß... 😎😁💪💪 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts