Jump to content

Wo Long: Fallen Dynasty

matze0018

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb WAR:

Du musst darauf achten wenn der blinde spricht dann siehst du neben deiner deine  Waffen Angriffen das sich etwas auflädt immer wenn du parierst sobald es fertig ist aktivieren und der Kampf endet in einer cut Szene.

Oh man... danke für den Hinweis. Dann hätte ich ihn schon mehrfach gehabt. Habe da aber nie hingehört, was die KI zu mir sagt, da die Stimme doch relativ leise ist im Vergleich zu den Umgebungs-/ Kampfgeräuschen. Habe es jetzt doch nochmal schnell probiert, da es mich keine Ruhe gelassen hat und dann gleich im 2. Versuch geschafft.

Manchmal kann man sich das Leben auch selber schwerer machen als es ist.

• Like 1

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

vor 5 Stunden schrieb matze0018:

Was willst du hier eigentlich? 

Schreib Tecmo an! Was sollen wir dir sagen? 

Wenn es dir persönlich nicht gefällt, Zock es nicht! 

Scheint echt schwer zu sein zu verstehen was ich schreibe 🙄

Edited by Eloy29
  • Haha 2

vor einer Stunde schrieb Link:

Kaum ist Wo Long Hot Topic, tauchen die asiatischen Bots auf.

Ja, innerhalb von Minuten über 6 Seiten an Spam Threads und der Spambot macht ständig ein neuen Account. Alle Mods schlafen wohl und morgens ist das ganze Forum extrem zugemüllt.:

Screenshot 2023-03-04 at 01-46-41 PS5 Forum Allgemein.png

Screenshot 2023-03-04 at 02-12-20 PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE.png

Edited by spider2000

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 4 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Ich würde es einfach in den Müll werfen. Ist anscheinend eine geschickte Lösung ^^

Ich fände es eine geschickte Lösung wenn du dich in Luft auflösen würdest. Aber selbst diese würde noch unangenehm riechen.

Edited by Eloy29
  • Haha 1

Das Parieren ist bei mir das Problem. Im Eifer des Gefechtes werde ich da ständig so nervös, dass ich das Timing zum parieren verpasse. Und wenn ich mich dann mal heilen will, lässt der Boss mir keine Ruhe, da der echt mega-aggresiv mit seinen Angriffen ist.

Ich werde es heute nach der Arbeit nochmal probieren. Wenn es aber wieder in mehreren Versuchen endet, dann wird es bei mir das selbe Ende wie in Sekiro: Shadows Die Twice nehmen: Ich komme am ersten Boss nicht vorbei und gebe das Spiel dann auf, weil die Spielmechanik stark auf's Parieren ausgelegt ist und ich damit nicht klar komme. 😞

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Das Parieren ist bei mir das Problem. Im Eifer des Gefechtes werde ich da ständig so nervös, dass ich das Timing zum parieren verpasse. Und wenn ich mich dann mal heilen will, lässt der Boss mir keine Ruhe, da der echt mega-aggresiv mit seinen Angriffen ist.

Ich werde es heute nach der Arbeit nochmal probieren. Wenn es aber wieder in mehreren Versuchen endet, dann wird es bei mir das selbe Ende wie in Sekiro: Shadows Die Twice nehmen: Ich komme am ersten Boss nicht vorbei und gebe das Spiel dann auf, weil die Spielmechanik stark auf's Parieren ausgelegt ist und ich damit nicht klar komme. 😞

Meld dich dann bei mir... 😎😁

• Haha 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

So blöd es klingt, einfach ein paar mal nur drauf achten nicht in Hektik zu verfallen. Da neigt man dann zu Buttonmashing und das bringt hier leider überhaupt nichts und ist auch gar nicht notwendig. Einfach mal 2-3 Runden nur darauf achten unabhängig davon, ob man den Kampf schafft oder nicht (habe ich auch so gemacht). Da war ich dann irgendwann soweit, da hat er mich dann in der 1. Phase gar nicht mehr getroffen oder höchstens 1 mal. 

Mit dem Heilen kann ich dir nur den Tipp geben, es erst dann zu tun, wenn er auch eine kurze Pause bei seinen Angriffen macht u d nicht gleich, wenn du die Energie brauchst. Versuche dich bis in die Angriffspause zu retten auch wenn das bedeuten kann, dass du evtl. stirbst. Doch anders ist es dann oft so, wie bereits beschrieben hast, dass er weiter macht und die gewonnene Energie ist dann direkt wieder weg. So verlierst du zwar eine kurze Phase, wo du draufhauen kannst aber stirbst halt nicht und dann wieder parieren. 

Nach dem Tipp gestern von @WAR, war es eigentlich recht einfach. Wenn es dir helfen würde, könnte ich es auch bei dir via Shareplay probieren. Habe gelesen und gehört, der erste Boss soll sowas wie ein Gatekeeper sein und nervt und das die anderen besser und etwas einfacher werden. Nach dem ersten Boss kann man ja auch, glaube ich, mit bis zu 2 Spielern im Coop spielen, was es ja auch einfacher machen würde. Das habe ich aber auch noch nicht probiert, da ich direkt gestern nach der Cutscene nach dem Boss ins Bett gegangen bin.

• Thanks 1

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!