Zum Inhalt springen

Wo Long: Fallen Dynasty


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb CBandicoot:

Achja und habt ihr die Zauber regelmäßig eingesetzt? Find die bisher eher so lala.
Die Waffenverzauberungen sind ganz nett aber halten gefühlt nur 5 Sekunden.
Ansonsten hab ich bisher nur Level 15 Zauber 😅

Also ich habe sehr oft die Blitzwand genutzt (keine Ahnung wie die jetzt heißt) und Flammenupgrade für die Waffe. Hält zwar nicht so lange an, ist aber richtig stark bei vielen Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Also ich habe sehr oft die Blitzwand genutzt (keine Ahnung wie die jetzt heißt) und Flammenupgrade für die Waffe. Hält zwar nicht so lange an, ist aber richtig stark bei vielen Gegnern.

Muss mich da noch ein wenig reinfuchsen, nun im Geheimen Dorf kann man ja auf einmal sehr sehr viel.

Zauber hab ich bisher meist nur der Heal pro Schlag benutzt, oder eben wie du die Waffenverzauberungen.

Werd wohl einfach immer mit der Stärksten Waffe die Bockt alles niederschnetzeln. xD

Builds kann man ja auch Speichern, also umskillen und dann mal abspeichern usw. dann hab ich für jedes Element ein Build, wie bei MHW. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage, habe das Spiel jetzt soweit durch bzw. muss noch 1 Nebenmission machen. Bei der Trophäe "Fantastische Form" muss man ja in allen Ausrüstungsplätze 4-Sterne Waffen, Rüstung, etc. haben. Das ist auch alles kein Problem bis auf Fernkampfwaffen (Bogen, Armbrust und so). Hier habe ich im Spielverlauf nicht eine einzige 4-Sterne Fernkampfwaffe gefunden? War das bei euch auch so oder kommen die erst im NG+?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/31/2023 um 11:32 PM schrieb deathparade:

Ich hab mal eine Frage, habe das Spiel jetzt soweit durch bzw. muss noch 1 Nebenmission machen. Bei der Trophäe "Fantastische Form" muss man ja in allen Ausrüstungsplätze 4-Sterne Waffen, Rüstung, etc. haben. Das ist auch alles kein Problem bis auf Fernkampfwaffen (Bogen, Armbrust und so). Hier habe ich im Spielverlauf nicht eine einzige 4-Sterne Fernkampfwaffe gefunden? War das bei euch auch so oder kommen die erst im NG+?

Es gibt die eine Hauptmission, mit der brennenden Stadt, in welcher du die Trophäe für das Vertreiben des Drachen bekommst. Dort gibt es ein Areal mit, Ich nenne es mal so, Holzständen, welche durch Feuer von einander getrennt sind. Auf einen der Stände kommst du auf eine Leiter und auf der anderen Seite runter und in diesem Areal (ist alles nicht so groß, findest du) gibt es eine Truhe mit einer 4-Sterne-Armbrust, als festes Loot.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Link:

Es gibt die eine Hauptmission, mit der brennenden Stadt, in welcher du die Trophäe für das Vertreiben des Drachen bekommst. Dort gibt es ein Areal mit, Ich nenne es mal so, Holzständen, welche durch Feuer von einander getrennt sind. Auf einen der Stände kommst du auf eine Leiter und auf der anderen Seite runter und in diesem Areal (ist alles nicht so groß, findest du) gibt es eine Truhe mit einer 4-Sterne-Armbrust, als festes Loot.

Danke für den Hinweis! Habe es jetzt so gelöst, indem man im verlassenen Dorf, bei dem Typen, wo man seine Punkte zurücksetzen kann, auch Lootboxen für Kupfer kaufen kann. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Da kann man ja auch direkt nach Waffenklassen Boxen kaufen und die große Lootbox gibt garantiert 3- oder 4-Sterne Waffen. Habe dann da ein paar geholt bis ein 4-Armbrust dabei war. Kupfer hat man ja dann mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...