Zum Inhalt springen

Spiele-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

FO4 hab ich sogar platiniert. Einmalige atmosphäre gepaart mit tollen(und manchmal auch creepy) nebengeschichten und einer okayen hauptmission. 

Ähnlich wie bei skyrim. Skyrim habe ich jedoch mindestens 3x auf 3 verschiedenen plattformen durchgespielt und 1x platiniert.

Den skyrim soundtrack höre ich heute noch auf und ab.

 

Das sind schon echte perlen der videogeschichte. Mag sein, dass FO3/Vegas besser waren, aber ich hatte auch mit teil 4 ungebrochenen spielspass.

Sowas kann man nicht wirklich kleinreden.

 

 

Da fällt mir auf, eine kleine VATS dismemberment runde in FO4 wäre wieder einmal nett. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Joyce:

Du spielst Fieslinge? 
 

hmmmm. 

Sony sollte mal Tracker einführen, wie hoch der Anteil an Fieslingsentscheidungen in Spielen ist. 
 

Und wenn es das noch nicht gibt, melde ich hiermit Patent darauf an. 
 

 

Das wäre tatsächlich interessant zu wissen.

Ja spiele auch richtige Fieslinge, man fand ich es lustig bei FO3 Megatown in die Luft zu jagen und im Tenpenny Tower die Ghule reinzulassen :D

Da kann man sich halt einfach mal frei austoben und das genieße ich dabei, du hältst doch bei GTA an jeder roten Ampel :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Wenn Sony es jemals schafft solche Welten zu erzeugen, wäre ich unfassbar happy darüber. Denn gerade RPGs sind bei denen Mangelware und man ist auf Third Party Spiele angewiesen

Das einzige rpg, welches damit mithalten konnte war mmn witcher 3. Es war gameplaytechnisch natürlich anders, aber nicht weniger faszinierend.

Sowas ist nicht nur bei sony mangelware, sondern allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmhm, aber dann steht da halt „nur“ Sony drauf. Die Spiele sind ja „noch“ da, auch für uns. 
Megatown habe ich rein aus pragmatischen Gründen stehen lassen. Irgendwo muss ich ja Waschpulver und … Zeugs verkaufen und das war so schön zentral. 
 

Ist Pragmatismus jetzt hier auch böse? 
Stelle ich zu viele Fragen?

Fandet ihr das Schiff als Basis auch so… doof? 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Joyce:

Hmhm, aber dann steht da halt „nur“ Sony drauf. Die Spiele sind ja „noch“ da, auch für uns. 
Megatown habe ich rein aus pragmatischen Gründen stehen lassen. Irgendwo muss ich ja Waschpulver und … Zeugs verkaufen und das war so schön zentral. 

Dann hast du eines der geilsten Dinger verpasst, da gab es doch die Frau für die man das Überlebenshandbuch machen musste. Die hat die Sprengung überlebt und sich gefreut ein Ghoul zu sein :D das war so herrlich lustig.
Im Tenpenny Tower hättest du auch zentral handeln können, ist ja gleich umme Ecke gewesen.

Naja Sony hat schon was Grafik angeht einen sehr hohen Anspruch und das gepaart mit solch einer Welt wäre der Hammer.

@-I-GeistStimmt, solche Welten sind wirklich sehr rar gesät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem habe ich da viel Lebenszeit für andere Dinge verpasst. 
Das war in… Ehm… Moment… dieser Obsidian-Ableger. Ich komm einfach nicht auf den Namen. 
 

In der Nähe eines Gefängnisses gab es eine Todeskralle die sehr sehr hochstufig war. Da konnte ich nicht dran vorbei. Die musste sterben! 
egal wie. 
muss

sterben!

Aber da war man (oder ich) noch meist noch nicht hoch genug im Level. Skill allein hat mir da nicht geholfen. 

Das war so mein persönliches Megatown-Atombomben-Erlebnis. 
Die Todeskralle des …Todes… ja. Das dumme Mistding halt. Erst ein Greif auf einer kleinen Witcherinsel konnte mein Sterberate-Erlebnis nochmal steigern. 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Joyce:

Vor allem habe ich da viel Lebenszeit für andere Dinge verpasst. 
Das war in… Ehm… Moment… dieser Obsidian-Ableger. Ich komm einfach nicht auf den Namen. 
 

In der Nähe eines Gefängnisses gab es eine Todeskralle die sehr sehr hochstufig war. Da konnte ich nicht dran vorbei. Die musste sterben! 
egal wie. 
muss

sterben!

Aber da war man (oder ich) noch meist noch nicht hoch genug im Level. Skill allein hat mir da nicht geholfen. 

Das war so mein persönliches Megatown-Atombomben-Erlebnis. 
Die Todeskralle des …Todes… ja. Das dumme Mistding halt. Erst ein Greif auf einer kleinen Witcherinsel konnte mein Sterberate-Erlebnis nochmal steigern. 

Das war New Vegas

 

Hehe, so hat jeder seine Momente und das machen solche Welten aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Vegas… jaaaha.

Ich hab zwar jetzt auch diese typisch steife Charakterdarstellung in Gesprächen im Kopf (und meine Zeitverschwendung), aber… nun… die Entwicklerinnen dürfen sich jetzt auf die Schulter klopfen. 
Ich habe an sie gedacht.

Der kleine Hauch an Selbstüberschätzung brauche ich heute als Teil meiner persönlichen Gesunderhaltung.

 

jetzt gebt mir ein Starfield auf DISC und ich bin glücklich(er).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...