Jump to content

Gaming Meme-Club

Buzz1991
 Share

Recommended Posts

Am 10/3/2022 um 10:41 PM schrieb News-Kommentator:

Gute Nacht Welt.

6vm5r2.jpg

Wie in der Realität. Beim Game Pass werden die Damen hellhörig.

Ich habe meinen Game Pass auch immer in der Hose bei mir.

• Haha 2

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Also ich kenne auch Xboxler, die sehr gern Storyspiele zocken, aber dass es unterschiedliche Interessen gibt ist sicher so. Gerade bei den PClern liegt der Fokus natürlich noch viel mehr auf Multiplayer Titel, MMOS und Strategiespielen.
    • Teste es evtl. mit EA Play habe das erstmal geholt. Und danach auch geholt. Kannst mich gerne auch Adden dann kann man paar Online Rennen fahren. Das gute ist das Spiel ist nur für zwischendurch das reicht alle mal! Habe momentan auch drei Spiele Marvel Midnight Suns, Callisto Protocol und NFS Unbound. Fand das Spiel erstmal echt schlecht musste dem Spiel ca. 5-8h ne Chance geben. Es macht so spaß und besonders wovon ich sehr angetan bin kein Gummiband Effekt beim Fahren
    • Was ich aber noch erwähnen muss endlich mal ein Rennspiel ohne Rubberbanding!! Und selbst auf normalen Schwierigkeitsgrad sind die Rennen echt anspruchsvoll schaffe es nicht jedes mal erster zu sein. Auch paar Rennen verkackt kurz vor ende weil in ein Auto gefahren bin. Ein moment war sogar lustig obwohl noch 15 sekunden ca. gebraucht habe zum Runden ende. Es gab nur einen Weg und dieser ging nur über eine Sprungchance ich also in der Luft sehe nicht was unter mir ist. Auf einmal lande ich auf einem Dach eines weißen Transporters ,und natürlich von ihm falsch aufgekommen erstmal auf dem Dach gelandet tja nur noch dritter geworden.
    • Bin echt am überlegen mir das jetzt gleich zu holen, bock auf ein NFS hätte ich schon und die Anspielberichte lesen sich größtenteils auch sehr positiv. Allerdings bin ich mit Callisto noch nicht ganz durch und in einer Woche erscheint FF Crisis Core und das Witcher 3 Update. Das Spieleangebot ist gerade echt der Hammer. 💪
  • Create New...