Jump to content

Gaming Meme-Club

Buzz1991
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

20221006_071830.jpg

Lol was läuft mit den Xbots auf Twitter falsch? Memes sind generell auf beiden Seiten lustig, der Kontext des Meme’s selbst ist eher geschmacklos. Todkrank zu sein, ist nicht witzig.

• Thanks 3
  • Sad 1

vor 4 Minuten schrieb Firion:

Lol was läuft mit den Xbots auf Twitter falsch? Memes sind generell auf beiden Seiten lustig, der Kontext des Meme’s selbst ist eher geschmacklos. Todkrank zu sein, ist nicht witzig.

Humor darf alles oder garnichts. Es ist etwas was keine Grenzen haben sollte weil jeder seine woanders legen würde und an sich zu viele Jokes sich über jemanden oder etwas Lustig machen und somit verletzend sein kann. Also entweder ignorieren oder akzeptieren.

• Like 4

Ich haue dieses wundervolle Gebet einfach mal hier rein:

Phil unser im home office, geheiligt sei deine xbox, deine game studios kommen, dein GamePass geschehe, wie im xlcoud so auch lokal, unser täglich gamerscore gib uns heute und vergib uns unseren rage quit, wie auch wir vergeben deinen hatern und führe uns nicht in versuchung zu preordern, sondern erlöse uns von den MTX. Denn dein ist die Terraflop und die FPS und die 4k Auflösung für die next gen.

World premiere.

Gute Nacht allen. 😴

Edited by consoleplayer
  • Haha 3

vor 14 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich haue diese wundervolle Gebet einfach mal hier rein:

Phil unser im home office, geheiligt sei deine xbox, deine game studios kommen, dein GamePass geschehe, wie im xlcoud so auch lokal, unser täglich gamerscore gib uns heute und vergib uns unseren rage quit, wie auch wir vergeben deinen hatern und führe uns nicht in versuchung zu preordern, sondern erlöse uns von den MTX. Denn dein ist die Terraflop und die FPS und die 4k Auflösung für die next gen.

World premiere.

Gute Nacht allen. 😴

🙏 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich fange jetzt mal mit Brothers - A Tale of two Sons an. Wollte das schon immer mal spielen. Mal sehen wie es so ist. 
    • Ich denke, dass die Aussage der FTC irreführend war, da sie gerade Redfall und Starfield als Beispiele angeführt haben. Für die meisten entstand wohl der Eindruck, dass MS der EU zugesagt hätte die Zenimax Spiele weiterhin auf die PS zu bringen. Tatsächlich wurde aber nicht gesagt, dass man zukünftige Spiele auch auf die PS bringt. Öffentlich wurden sogar einige Aussagem in Richtung zukünftiger Xbox-Exklusivität gemacht. Zum Thema: Agency notes that Microsoft decided to make several of Bethesda's titles including Starfield and Redfall Microsoft exclusives despite assurances it had given to European antitrust authorities that it had no incentive to withhold games from rival consoles.  Nachdem nun klar ist, dass es nicht um Starfield und Redfall explizit ging, bleibt die Frage was gemeint war. Alle Spiele von Zenimax oder vielleicht doch nur bestehende bzw. vertraglich fixierte. Tatsache ist, dass Deathloop, Ghostwire Tokyo auf der PS5 erschienen sind. Spiele wie TESO/FO76 und auch andere werden mit Updates weiterhin versorgt. Wer weiß was in Zukunft noch passtiert? Vielleicht wird das nächste Zenimax Online Studios Spiel auf die PS5 kommen oder vielleicht Indiana Jones. Kann man Stand heute sagen, dass die PS5 auageschlossen wird? Teilweise ja, teilweise nein. Was in Zukunft passiert, wird man sehen. Es gibt ja diese "von Fall zu Fall" Aussage, daher könnte es auch neue Zenimax Spiele auf der PS5 geben.
    • Was für ein geiler Ritt war Prey bitte schön?! 🤩 Richtig tolle Atmosphäre, Story, Soundtrack und Kampfsystem!  Der Plot-Twist gaaanz am Ende....sooo genial! Da kam ich ehrlich gesagt nicht drauf. 😅 Fantastisches Spiel! Also wirklich... 😁 Einziges Manko war für mich die leicht technischen Probleme wie optische Glitches im letzten Drittel des Spieles.  9/10
    • Ich habe nicht geschrieben, dass MS nicht an CoD interessiert sei. Sie spielen aber die Wichtigkeit der Marke seit Beginn der Diskussionen herunter. Joa, und jetzt schaut man halt genauer drauf. Gabe Newell hat entweder selbst schon ein Kaufangebot von Microsoft auf dem Schreibtisch liegen oder versteht einfach nicht, dass MS auch irgendwann seine Steam-Kunden als GamePass-Kunden haben möchte. Weil sein Team gewinnen soll. Und weil sein Teamleader sagt, dass es für alle Gamer super toll wird, glaubt man das halt so. Da werden die Scheuklappen enger geschnallt und nachgeplappert was der Philbot sagt.
    • Dennoch das Add on nur für die PS5 zu bringen ist ein ziemlich dämliches Unterfangen von Sony. Wir werden ja sehen ob GG jetzt noch mehr liefern kann. Wo es die PS4 "Bremse" nicht mehr gibt.
  • Create New...