Zum Inhalt springen

Project Velvet Veil (Rumour)


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Wenn es nicht Bloodborne im Namen tragen würde, wäre mein erster Gedanke das es nicht exklusiv für die Playstation erscheint. Denn warum einen Namen streichen der sehr erfolgreich war?

Wenn es PS-exklusiv wäre, könnte man es ruhig Bloodborne - Velvet Veil oä nennen. Außer FS legt keinen Wert auf den Namen BB und findet einen anderen einfach besser.

Ich würde ein exklusives PS5 Spiel von From Software abgöttisch feiern. und ein "Bloodborne-ähnliches" Setting wäre der Hammer. Trickweapons 2.0, ich komme.

Ich denke mal der Name wäre kein wirklicher Indikator für Exklusivität. Project Velvet Veil wurde von Beginn an des Gerüchts als PS5 Projekt betitelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Hiei:

Auf das warte ich schon so lange. Keine Ahnung, warum da bisher noch nichts passiert ist.

Ich habe damals schon nicht verstehen können, warum nach Erscheinen der PS4 Pro nie ein Patch kam, der die Performance verbesserte. Oder jetzt mit der PS5 wären 1800p mit 60Fps kein Problem. Und das würde dem Spiel sooo gut tun. Kein Geflimmer mehr und endlich flüssige Frames.

Was das womöglich neue Spiel betrifft. Ein "Bloodborne 2" wäre vorallem jetzt nach dem großen Erfolg von Elden Ring, ein super Zugpferd für die PS5.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb kristallin:

Die Bilder sind jetzt so naja. Mal sehen, was daraus wird und wie es nach Elden Ring weitergeht.

 

Ich dachte, bei Sekiro spielt man einen vorgegebenen Charakter??

Ja das stimmt. Sekiro ist halt auch kein Rollenspiel und unterscheidet sich dadurch in vielen Punkten von anderen FS-Titeln.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...