Zum Inhalt springen

GeForce RTX 40er Serie


Brykaz89

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Ach du Schande. Braucht man dafür einen Ständer im Gehäuse, damit es nicht aus dem Anschluss wegbricht?

Die neun PCIe Anschlüsse sind verstärkt und halten das oft aus

Bei der 4090FE geht es noch die 4090 von Gigabyte ist ein Monster die Sehr wahrscheinlich gehalten werden muss aufgrund der Länge.

 

image.thumb.png.97aaf3d84229bcaf1e6aa43f3356ec70.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aver2:

Die neun PCIe Anschlüsse sind verstärkt und halten das oft aus

Bei der 4090FE geht es noch die 4090 von Gigabyte ist ein Monster die Sehr wahrscheinlich gehalten werden muss aufgrund der Länge.

 

image.thumb.png.97aaf3d84229bcaf1e6aa43f3356ec70.png

 

Die Masters ist echt ein hartes Teil ! Aber der Grund warum ich mich für eine Founders Edition entschieden habe ist das Design dieser Karte.

Diese hat mich schon bei der 3000er Serie angesprochen. Bekam aber keine …. Sollte es wieder keine werden dann wird es wieder eine Aorus. 
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saleen:

Die Masters ist echt ein hartes Teil ! Aber der Grund warum ich mich für eine Founders Edition entschieden habe ist das Design dieser Karte.

Diese hat mich schon bei der 3000er Serie angesprochen. Bekam aber keine …. Sollte es wieder keine werden dann wird es wieder eine Aorus. 
 

 

 

Ja AMD und Nvidia können Design halt echt gut ich liebe es

wenn es stimmt Das alle Custom karten so riesig sein sollen müsste ich auch offen aufbauen oder ein neues Gehäuse holen mein Pure Base FX ist dann zu klein 😂😂😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Aver2:

Ja AMD und Nvidia können Design halt echt gut ich liebe es

wenn es stimmt Das alle Custom karten so riesig sein sollen müsste ich auch offen aufbauen oder ein neues Gehäuse holen mein Pure Base FX ist dann zu klein 😂😂😂😂😂😂

Die Abmessungen sind allesamt Online ^^
Die angekündigte Gigabyte Aorus Waterforce sollte bisher die kleinste Karte sein. 
 

https://www.computerbase.de/2022-10/gigabyte-aorus-geforce-rtx-4090-extreme-waterforce/

Optisch auch ein richtiger bringer bisher 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Saleen:

Die Abmessungen sind allesamt Online ^^
Die angekündigte Gigabyte Aorus Waterforce sollte bisher die kleinste Karte sein. 
 

https://www.computerbase.de/2022-10/gigabyte-aorus-geforce-rtx-4090-extreme-waterforce/

Optisch auch ein richtiger bringer bisher 👍

Ja gut das ist auch ein Nices Teil 👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Die Abmessungen sind allesamt Online ^^
Die angekündigte Gigabyte Aorus Waterforce sollte bisher die kleinste Karte sein. 
 

https://www.computerbase.de/2022-10/gigabyte-aorus-geforce-rtx-4090-extreme-waterforce/

Optisch auch ein richtiger bringer bisher 👍

Finde Aurous , Tuf und Strix bisher eigentlich immer am besten ^^

Aber wie gesagt ich warte noch ab mit dem Kauf evtl. ti Variante oder mal eine Generation überspringen was mir aber sehr schwer fällt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

Finde Aurous , Tuf und Strix bisher eigentlich immer am besten ^^

Aber wie gesagt ich warte noch ab mit dem Kauf evtl. ti Variante oder mal eine Generation überspringen was mir aber sehr schwer fällt :D

 

Ich wollte auch überspringen aber da ich schon die komplette Zen 4 auslasse, wollte ich wenigstens bei der GPU All In gehen 

Glaub mir…

Ich finde 2k€ auch sehr heftig aber NV kann da nichts für was Inflation und den Euro Kurs betrifft.

Am Ende gab es ja nur eine 100€ Erhöhung gegenüber dem Vorgänger wenn man den Dollar betrachtet 

Das soll jetzt keine Rechtfertigung sein oder NVs Politik verteidigen aber ich habe echt viel Asche gesammelt und die möchte ich einfach ausgeben 😄

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...