Jump to content

Attraktive bzw sexy Videospielcharaktere

Recommended Posts

Gerade eben schrieb TomSir79:

Für Jill Valentine habe ich für RE3 Remake ein Jill-Mod bei dem sie echt enge Kleidung trägt. Uff sage ich da nur. 

1783289683_maxresdefault(2).thumb.jpg.4bec29a94fd8fcf00e781f06e66f228b.jpg

Uff trifft es gut :D 

Aber ich mochte auch ihr generell Outfit im Remake sehr. Das wirkte einfach passend aber war auch gut gewählt.

• Like 1

Ich spiele in der Regel gerne weibliche Charaktere. Vom Rambo- und Machogehabe vieler männlicher Charaktere bin ich mittlerweile übersättigt. Trotzdem spiel ich auch gern männliche Charaktere, wenn sie gut gemacht sind.

mein Lieblings-Frauencharakter ist Nariko aus Heavenly Sword. Schön, stark, schlagfertig. Besonders Schlagfertigkeit und kesse Sprüche mag ich bei Frauencharakteren sehr. Die weibliche Version von Eivor aus AC Vahalla fand ich deswegen auch super.

Übersexualisierte und der Fans wegen extrem freizügig gestaltete Charaktere lehne ich in der Regel von vornherein ab.

Edited by Teilzeitzocker83
  • Like 3

vor 18 Minuten schrieb TomSir79:

Für Jill Valentine habe ich für RE3 Remake ein Jill-Mod bei dem sie echt enge Kleidung trägt. Uff sage ich da nur. 

1783289683_maxresdefault(2).thumb.jpg.4bec29a94fd8fcf00e781f06e66f228b.jpg

Ich weiß ja nicht, mir gibt sowas gar nichts. Am ende sind es nur Pixel.

Prinzipiell ist es mir egal ob ich männlich oder weiblich spiele. Egal ob der Char hübsch oder eher nicht so hübsch ist. das Game muss spaß machen. 

vor 29 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Meine selbst erstellten weiblichen Charaktere sind natürlich alle Meeeeeeega 😁😚😉

Aber die für mich schönste Rückansicht beim zocken hat bisher (mit weiten Abstand) Mondstadts Mona 🤩

kaffbf8delr51.thumb.jpg.5bf4eaa09e8760377d89b67ed0ac352c.jpg

Ja, schaut super aus. Sehr sexy. Genshin Impact müsste ich auch mal weiter spielen. Nur soviele Spiele, so wenig Zeit... 

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!