Zum Inhalt springen

Attraktive bzw sexy Videospielcharaktere


TomSir79

Empfohlene Beiträge

Mir ist es schlichtweg egal ob ich mit männlichen oder weiblichen Charakteren spiele, solange sie in das Gesamtbild des jeweiligen Spieles passen. Ich persönlich entscheide mich z.B. gerade bei Charaktereditoren daher immer spontan worauf ich gerade Lust habe.

Wenn es aber um weibliche Charaktere geht welche mir mit am besten gefallen, würde ich mich wohl am ehesten für Nariko (Heavenly Sword/gespielt von Anna Torv) entscheiden. Finde das Spiel bis heute wirklich grossartig und mochte sie als Hauptcharakter einfach unheimlich gerne! Danach käme wohl Trip (Enslaved) und Elika (PoP 2009/CelShading).

7940F96B-7125-46AB-BA4A-0F4A64D594A5.jpeg.4e8f97af5a2d17b0aff3c3a9609f77fe.jpeg

B2D1B004-18C5-4F02-ABE9-257E30D8C042.jpeg.300ac83d7b9366ad344b331d3c6c74ca.jpeg
 

6C7D6A9B-1FF5-4FF2-86CE-C301A6417252.jpeg.32ff03959f4984f4a8502a1e4dd42295.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da fallen mir sofort mal fast alle Mädels aus der Dead-or-Alive-Franchise ein. :haha:

Aber auch Lara Croft (die neue), Lulu aus FFX, Samus Aran, Tifa, Aerith, Miranda Lawson, Triss und Yen, Quiet aus MG, Morrigan aus Darkstalker, Cammy, Juliet Starling aus Lolipop Chainsaw, Taki, Sophitia und Seung Mina aus den Soul Calibur Spielen, Morrigan aus Dragon Age, Rikku, Chloe Frazer aus Uncharted, das Ridge Racer Grid Girl, Trish & Lady & auch Nico, Quistis Trepe aus FFVIII, Penelope und Fren aus FFXII... und all meine selbsterstellten Mädls aus allen erdenklichen Charaktereditoren :haha: 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TomSir79:

Ja. Tifa und Lulu sind sexy. Rinoa ist Waifu-Material pur und Lili...joa, sag ich mal so, sie ist okay 😅

Stimmt, zocke zurzeit wieder FF VIII. Und finde Rinoa noch auch heute noch attraktiv.

FF IX finde ich allgemein Charakterdesign misslungen, ausser Lili mit ihre neue Frisur.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Spielen mit Charaktereditoren spiele ich lieber männlich aufgrund der Identifizierung mit dem Charakter.Grundsätzlich ists mir aber egal,solange es ins Spiel passt und nicht zwanghaft aufgesetzt ist.

Weibliche Charaktere die ich wirklich sehr fesch finde sind Elena Fisher in Uncharted 4 und Aloy.Die Aloy hat mir von Minute 1 mein Herz gestohlen :D

Kara und Chloe aus Detroit become Human finde ich auch sehr attraktiv,wobei das halt Androiden sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Wahl habe, spiele ich immer mit weiblichen Charakteren. Ich schaue lieber stundenlang eine Frau an als einen Mann, Fakt. Es ist für mich eine Frage der Ästhetik, und ich fühle auch irgendwie mehr mit bei einer Frau, seien es auch Sidekicks.

Was Sexyness betrifft bzw. übertriebene Sexualisierung, da muss der Look einfach nur ins Konzept passen, sonst finde ich es unter Umständen auch affig pubertär oder eben sexistisch.

Ich habe z.B. überhaupt nichts gegen Bayonetta, weil ihr Look perfekt mit dem Rest des Spiels harmoniert. Wenn ich allerdings merke, dass die weiblichen Figuren vollkommen sinnlos wie Sexobjekte dargestellt werden, dann wird das natürlich kritisiert.

Man stelle sich vor, Elena Fisher oder Tess oder Chloe würden aussehen wie die erste Lara Croft damals, nur in moderner Grafik. Das wäre doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und würde die ganzen Spiele kaputt machen...

Aber ganz natürliche Sexyness wie eben Elena Fisher, Chloe und ja, Freya fand ich unglaublich hübsch, oder ich mochte zuletzt auch Judy in Cyberpunk 2077, da genieße ich die Schönheit.

Weibliche Charaktere in Borderlands, oder Lady Dimitrescu oder wie die heißt und ihre Vampir-Töchter, da ist es passend und ich genieße das Design.

Wie auch bei Filmen kommt es aufs Gesamtbild an. Salma Hayek's Tanz in From Dusk Till Dawn ist genial, stilvoll und wichtiger Bestandteil der Handlung.

Aber Megan Fox, die halbnackt in Zeitlupe das Auto in Transformers wäscht, das ist einfach affig und komplett sinnlos innerhalb der Handlung.

Genauso verhält es sich bei Spielen auch. Alles eine Frage des Kontexts...

Bearbeitet von vangus
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Lara Croft aus Tomb Raider, 2B aus Nier Automata, Eve aus Stellar Blade, Tifa Lockheart  aus Final Fantasy VII..usw

Wer kennt sie nicht? Gutaussehende weibliche Videospielcharaktere. 

Servus Leuts, 

ich spiele zur Zeit mal wieder Trials of Mana und steuere da ein ganzes Mädelstrupp. Zwei dieser Mädels sind attraktiv gestaltete Charakter. Und auch wenn diese nicht ultrarealistisch dargestellt sind, so finde ich deren Anblick sehr angenehm.

Das brachte mich zu folgender Frage: 

Gehöre ich zu den wenigen, die es vorziehen einen weiblichen Charakter anstatt eines männlichen Charakters zu steuern oder bin ich da nicht alleine? 

Seht ihr das genauso? Ist euch das egal? Bevorzugt ihr doch eher männliche Charaktere? 

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr ja es hier mal posten. 

 

Nettes Thema 😄 wie man an der Vielzahl der Antworten schon sieht! 

Ich Spiele selber seit Jahren, sofern das Spiel es her gibt, aus Prinzip nur weibliche Charaktere.  Und ohne sexistisch klingen zu wollen, ich bin ein Fan gut aussehender Starker Frauen! 👍

In jedem Dragon Age, Mass Effect, GTA Online, Skyrim, Fallout, AC Odyssey und Walhalla usw. finden sich bei mir nur weibliche Protagonisten. 
Bei Mass Effect bin ich sogar in erster Linie mit einem Girls Only Team unterwegs gewesen! Bei jedem durchlauf! 

Ich habe das eigentlich irgendwann mal angefangen weil mir diese ganzen meist Muskelbepackten Männlichen Charaktere auf den Zeiger gegangen sind. Da war das erste Tomb Raider, damals noch auf dem PC, schon eine Offenbarung.

Und ja, die Outfits sind meistens auch besser gestaltet! Ich hoffe auch sehr das ich in Zukunft noch auf viele weibliche Charaktere stoße die ich steuern kann! 😊

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Noir64Bit:

Ich habe das eigentlich irgendwann mal angefangen weil mir diese ganzen meist Muskelbepackten Männlichen Charaktere auf den Zeiger gegangen sind. Da war das erste Tomb Raider, damals noch auf dem PC, schon eine Offenbarung.

Und ja, die Outfits sind meistens auch besser gestaltet! Ich hoffe auch sehr das ich in Zukunft noch auf viele weibliche Charaktere stoße die ich steuern kann! 😊

 

Da würde ich dir eher östliche Spiele empfehlen.

Der Westen ist leider extrem prüde geworden, was attraktive weibliche Charaktere in Spielen angeht.

Lara in Shadow of the Tomb Raider ist schon eine absolute Ausnahme-Erscheinung, mittlerweile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Danielus:

Da würde ich dir eher östliche Spiele empfehlen.

Der Westen ist leider extrem prüde geworden, was attraktive weibliche Charaktere in Spielen angeht.

Lara in Shadow of the Tomb Raider ist schon eine absolute Ausnahme-Erscheinung, mittlerweile...

Prüde? Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. 
Und bei Östlichen Spielen driftet es wieder stark in Richtung Anime Look. Das ist ja an sich nicht schlecht, aber da wankt mir auch die Qualität der Spiele an sich zu sehr! Bei Nier Automata z.B. gefällt mir die Machart des Spiels an sich nicht sonderlich, auch wenn die Protagonistinnen natürlich super aussehen. 

Bin da persönlich sehr wählerisch! Das soll aber definitiv nicht heißen das ich das Spiel schlecht finde. Es ist nur nicht meine Art von Spiel. 😉 

Alles in allem, wenn ich einen Charakter Editor vorfinde, verballre ich da erst mal wenigstens 1h bis ich den look habe den ich gerne hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...