Zum Inhalt springen

Moderne Warfare falsche Version gekauft im ps Store


Rotsch

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich habe aus versehen die falsche (Italienisch/Spanisch) Version von Modern Warfare im PS Store gekauft. Jetzt kann ich die Deutsch/Englisch Version nicht herunterladen/kaufen weil da steht: Du besitzt bereits folgende Produkte, die nicht zu dem Produkt passen das du zu kaufen beabsichtigst. Call of Duty Modern Warfare.
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf Deutsch herunterzuladen?

Spiele auf PS5.
 

Hoffe bin hier richtig und danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schonmal für die Antwort. 
 

Habe es eben leider schon gespielt. Und die Sprachpakete finde ich bei diesem Spiel nicht. (Auf Spiel gehen, Optionen Taste drücken, Inhalte verwalten). Da kann ich nur die Kampagne, Multiplayer usw. separat herunterladen. Bei vielen anderen Spielen sind da die anderen Sprachen extra zum herunterladen nur bei dem eben nicht.

Grüsse
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb 3DG:

Du kannst doch die sprachpakete extra runterladen. 

 

Wenn du das Spiel noch nicht gespielt hast kannst du es stornieren . Einfach den Sony Support  anschreiben bzw anrufen. 

Korrekterweise müsste es heißen: "Nicht gedownloadet", weil mit dem Download des Spiels das generelle Rückgaberecht im PSN erlischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Danielus:

Korrekterweise müsste es heißen: "Nicht gedownloadet", weil mit dem Download des Spiels das generelle Rückgaberecht im PSN erlischt.

Ich meine mich zu erinnern das downloaden noch geht aber nicht spielen.  Ist aber auch schon eine Weile her das das bei mir der Fall  war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 3DG:

Ich meine mich zu erinnern das downloaden noch geht aber nicht spielen.  Ist aber auch schon eine Weile her das das bei mir der Fall  war.

Also bei mir steht da beim Kauf immer, dass es direkt mit dem Download erlischt. Könnte man vermutlich auch schummeln, in dem behauptet man hätte nicht gespielt, nimmt es offline, und lässt sich das Geld erstatten, während die Offline Konsole das Spiel evtl. noch verfügbar hat.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Danielus:

Also bei mir steht da beim Kauf immer, dass es direkt mit dem Download erlischt. Könnte man vermutlich auch schummeln, in dem behauptet man hätte nicht gespielt, nimmt es offline, und lässt sich das Geld erstatten, während die Offline Konsole das Spiel evtl. noch verfügbar hat.

Schummeln braucht man da nicht, die sehen ja was Sache ist. Die wären  bestimmt auch kulant  wenn er es so schlimmer und nicht gerade 15 Stunden  gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen
PLAYSTATION.COM

Rechtliche Hinweise

Stornierungsbedingungen des PlayStation Store

Dein Recht auf eine Stornierung und Rückerstattung hängt von der Art des Produkts ab, das du im PlayStation™Store erworben hast:

Zusätzlich zu den unten beschriebenen Rechten hast du gemäß den geltenden Gesetzen möglicherweise noch weitere Rechte. Der Inhalt der Bestimmungen unten beschränkt oder ersetzt diese geltenden Rechte in keinster Weise.

Spiele, Add-ons für Spiele, Season Passes, Ingame-Consumables und PlayStation®Video-Titel

Du kannst den Kauf eines digitalen Inhalts innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum stornieren und eine Rückerstattung anfordern, vorausgesetzt, du hast weder das Herunterladen noch das Streamen des Inhalts gestartet.

Digitale Inhalte, bei denen du bereits den Download oder das Streamen gestartet hast, sowie Ingame-Consumables, die bereits geliefert wurden, können nur erstattet werden, wenn sie fehlerhaft sind.

Der Kauf eines Season Pass kann innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum storniert und eine Rückerstattung angefordert werden, vorausgesetzt, du hast weder das Herunterladen noch das Streamen eines digitalen Inhalts (z. B. Add-ons für Spiele), der im Season Pass enthalten ist, gestartet.

Wenn du Ingame-Consumables im PlayStation™Store kaufst, erhältst du diese, wenn du das Spiel das nächste Mal öffnest. Bis dahin kannst du den Kauf innerhalb von 14 Tagen nach dem Zeitpunkt der Transaktion stornieren. Wenn du Ingame-Consumables während des Spielens kaufst, erhältst du sie sofort. Du kannst den Kauf daher nicht mehr stornieren. Ingame-Consumables sind zum Beispiel virtuelle Währungen (z. B. FIFA-Packs oder Cash-Packs für GTA), Boosts und andere Objekte, die während des Gameplays einmalig verwendet werden können

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:
 

Du kannst den Kauf eines digitalen Inhalts innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum stornieren und eine Rückerstattung anfordern, vorausgesetzt, du hast weder das Herunterladen noch das Streamen des Inhalts gestartet.

Jup, das meinte ich.

Sonst könnte man ja, wie gesagt, die Konsole Offline nehmen, und einfach spielen, während man sich vom Support die Lizenz entfernen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...