mark234 Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) wann wird das denn mal endlich behoben , ständig starten Online Rennen nach dem Warmup nicht / freezen oder melden kurz nach der offiziellen Start einen Fehlercode. Kann man sowas direkt an SONY / Polyphony melden ? Bearbeitet 25. September 2022 von mark234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
spider2000 Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Klar, du kannst Sony kontaktieren/anrufen deswegen. Bearbeitet 25. September 2022 von spider2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden