Jump to content

Bug : Rennen starten nicht bzw melden zur Startzeit einen Fehlercode

mark234
 Share

Recommended Posts

wann wird das  denn mal endlich behoben , ständig starten Online Rennen  nach dem Warmup nicht / freezen oder melden  kurz nach der offiziellen Start einen Fehlercode.

Kann man  sowas direkt an SONY  / Polyphony melden ?

Edited by mark234

Klar, du kannst Sony kontaktieren/anrufen deswegen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Foto 1 ----------------------------------------------------- Foto 2 ------------------------------------------------------- Foto 3 ----------------------------------------------- Foto 4 -------------------------------------------------- Foto 5 -------------------------------------------------- Foto 6
    • *** Abstimmung - Gran Turismo 7 - Fotowettbewerb *** **Dirt Race** Wir kommen hiermit in die Abstimmungsphase, der Abgabetermin wurde heute mit 19 Uhr erreicht. 6 Fotos wurden von Play3 Usern eingereicht und nehmen hiermit am Bewerb teil. Für unseren 19.Fotowettbewerb sind alle Play3 User jetzt gefragt und werden gebeten die Bewertung durchzuführen. Diesmal ist auch wieder eine Mehrfachabstimmung aktiv, die es zulässt mehrere Bilder auszuwählen. Der Bewertungszeitraum endet am 03.12.2022 um 19 Uhr. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und den abstimmenden Usern viel Spass bei der Bewertung! Wichtig: Teilnehmende User dürfen ihre eigenen Fotos nicht selber wählen. Während der Abstimmung muss die Anonymität der Fotografen noch gewahrt werden, bitte keine Absprachen oder Deutungen von wem weches Foto stammt.
    • Ja, genau, aber der Name des Helden, wie lautet der ? 😉 Ich lasse deine Antwort als Sieg gelten, aber die Antwort lautet: Der Namenlose Held du bist dran
    • @Nocturne652 habt ihr beiden noch einen Tipp für mich? Bin gerade Level 9  
  • Create New...