Zum Inhalt springen

Ist das ein Pro Modell


Ms Sounds

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Ms Sounds:

Hallo dieses Bild ist von einem Verkäufer der dieses Modell als Pro Modell verkaufen möchte. Eure Meinung dazu ist das ein Pro Modell oder slim kenne mich da net so aus.

D34C6B04-4062-4000-8EBF-82656E285411.png

Da hat der Verkäufer wohl gelogen/was falsches geschrieben. Wie hier schon geschrieben wurde, ist es nur die Slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ms Sounds:

Hallo dieses Bild ist von einem Verkäufer der dieses Modell als Pro Modell verkaufen möchte. Eure Meinung dazu ist das ein Pro Modell oder slim kenne mich da net so aus.

D34C6B04-4062-4000-8EBF-82656E285411.png

Nichts für ungut, aber bei sowas hätte man einfach nur nach "PS4 Pro" googlen müssen, dann wäre so ein Bild erschienen (allererstes Ergebnis auf Google) 

Download.jpeg.3cf74e24dc7c43103cbda6244943c17c.jpeg

Das was der Verkäufer (ein ziemlich dreister übrigens) dir da andrehen möchte ist eine PS4 Slim. 

Den ganzen Thread und die Frage hättest du dir also selbst beantworten und vorallem sparen können. (da schneller beantwortet )🤷

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Mich Frage warum man da nicht Google fragt.. sich extra irgendwo anmelden und posten dauert doch viel länger.. 

vor 22 Minuten schrieb TomSir79:

Nichts für ungut, aber bei sowas hätte man einfach nur nach "PS4 Pro" googlen müssen, dann wäre so ein Bild erschienen (allererstes Ergebnis auf Google) 

Download.jpeg.3cf74e24dc7c43103cbda6244943c17c.jpeg

Das was der Verkäufer (ein ziemlich dreister übrigens) dir da andrehen möchte ist eine PS4 Slim. 

Den ganzen Thread und die Frage hättest du dir also selbst beantworten und vorallem sparen können. (da schneller beantwortet )🤷

 

Das frage ich mich auch oft, wenn sich jemand nur wegen einer Frage sich hier anmelden.

Wie ihr schon sagt, hätte er es sofort auf Google beantworten können.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...