Zum Inhalt springen

Ist das ein Pro Modell


Ms Sounds

Empfohlene Beiträge

Also, ihr habt zwar Recht das man das hätte auch googlen können, aber doch hat (mich) die Frage jetzt nicht wirklich gestört... :) Fragen sind dazu da gestellt zu werden.. Für mich sind Foren für sowas da, selbst wenn die Antwort schon sonst überall im Netz ist. Manchmal sieht man halt der wald vor lauter Bäumen nicht.. kennt doch jeder sicher manchmal :D

Ansonsten wurde die Frage von euch ja eh wie immer gut beantwortet... :)

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Babylon:

Vor allem antworten sie trotzdem.

Nun das sie darauf dennoch antworten, zeigt halt das sie einen guten Kern in sich haben und dennoch gerne helfen, selbst wenn sie meinen das die Antwort schon irgendwo steht :) Also das finde ich gut :) Aber das sit sowieso hier im Forum so, hier hab ich das Gefühl, wird immer gerne weiter geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 48 Minuten schrieb Konsolenheini:

Nun das sie darauf dennoch antworten, zeigt halt das sie einen guten Kern in sich haben und dennoch gerne helfen, selbst wenn sie meinen das die Antwort schon irgendwo steht :) Also das finde ich gut :) Aber das sit sowieso hier im Forum so, hier hab ich das Gefühl, wird immer gerne weiter geholfen :)

Helfen, schön und gut. Nur ein bisschen Eigeninitiative gehört schon dazu. Das meinte ich zb mit meinem vorherigen Post. Diese Antwort hätte man sich easy selbst raus suchen können. Hier her zurück kommen kann man ja dann immer noch. 😁 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...