Jump to content

FIFA 23 Ultimate Team

Tobse
 Share

Recommended Posts

Nochmal für alle die bereits Zugriff auf die WebApp haben. Nutzt diese!

Der Markt ist absolut krank, es ist kein Problem mehrere 100k pro Tag zu ertraden, mit diesen Spielern macht ihr nichts falsch:

https://www.futbin.com/popular

Zusehen das man bei Spielern die einen Verkaufspreis zwischen 10-30k haben, ungefähr 500 - 1000 Coins pro Karte an Gewinn reinholt.

Oft sind die Gewinne deutlich höher, da einige Spieler die Karten extrem niedrig einstellen. War gestern immer wieder der Fall das ich Gewinne von 2-5k pro Karte gemacht habe, in seltenen Fällen über 10k

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

• 2 weeks later...
Am 9/28/2022 um 8:09 AM schrieb Tobse:

Nochmal für alle die bereits Zugriff auf die WebApp haben. Nutzt diese!

Der Markt ist absolut krank, es ist kein Problem mehrere 100k pro Tag zu ertraden, mit diesen Spielern macht ihr nichts falsch:

https://www.futbin.com/popular

Zusehen das man bei Spielern die einen Verkaufspreis zwischen 10-30k haben, ungefähr 500 - 1000 Coins pro Karte an Gewinn reinholt.

Oft sind die Gewinne deutlich höher, da einige Spieler die Karten extrem niedrig einstellen. War gestern immer wieder der Fall das ich Gewinne von 2-5k pro Karte gemacht habe, in seltenen Fällen über 10k

Das traden ist mir zu nervig, aber ja... Damit kann man wirklich gut Coins sammeln, sofern man weiss, wofür man diese ausgeben muss. 

Dieses Jahr hatte ich aber Glück. Ich habe früh 2 Spieler gezogen, die mir Coins gebracht haben. Liverpools Jota und City Walker. 

Meine Fun Mannschaft, um alleine zu zocken steht. Eredivise Truppe inkl. Paar Holländer als Ergänzung und mit meinem Kumpel zocke ich mit einer Serie A Truppe. Die Truppe steht. Bis auf wenige Ausnahmen dieselbe Truppe wie auch schon letzte Saison. 

Letztes Jahr war noch Maehle unser RV und Hatebor unser RM und Zaniolo war unser Stamm OM. Dazu Ilicic als OM, aber den gibt es leider nicht mehr. 😅

Mit der Truppe sind wir letztes Jahr bis Division 3 gekommen und danach haben wir den Spass verlieren. Zu viele Skiller, die beinahe nur Tricksen und zu viele Legenden und Überspieler. Irgendwann fehlt der Spass. 

Screenshot_20221006_193044_com.ea.gp.fifaultimate_edit_466014539469516.jpg

Screenshot_20221006_193140.jpg

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

Komme mit dem Spiel noch überhaupt nicht klar. Letztes Jahr entspannt in der Div 2 gehalten und immer wieder an Div 1 geschnuppert.
Dieses Jahr fühlt es sich einfach so fremd an.

Gegnerische Verteidigung steht bereits an der Mittellinie, kaum Laufspiel möglich. Zum Glück habe ich gestern Vini Jr. noch verkauft bevor der Markt nen ordentlichen Einbruch hatte.

Trading war vor Release echt geil, da konntest du echt mehrere 100k am Tag machen. Jz ist der Markt einfach verseucht, ich will gar nicht wissen wie viele Autobuyer hier laufen und die beliebtesten Spieler abgrasen.

Was mir noch am meisten auf den Keks geht ist das die Lenghty Spieler Meta sind. Wir nen Vini mal eben ohne weiteres von nem bulligen IV abgelaufen. Muss ich nicht verstehen.
So sehr ich die reinen Pace Teams auch verflucht habe, umso mehr sehne ich mich danach zurück. 

Noch ekeliger finde ich einfach die Dreieckpässe, die sind fast gar nicht mehr zu gebrauchen. Jedenfalls im direkten Vergleich zu den alten Teilen.

Ich bin froh, wenn das nicht rein auf Pace ausgelegt ist. Das schränkt die meisten Fifa Spieler in ihrer Spielweise ein 😅

Wenn der lange Ball oder das stumpfe Sprinten über die Flügel nichts bringt, dann wissen sich viele nicht zu helfen und verzweifeln. 

Ohnehin stehen wir etwas tiefer, da Chiellini nicht der schnellste ist, dafür ist er aber körperlich nicht überwindbar und lässt die meisten Sprinter alt aussehen. Letzte Saison war noch Bonucci sein Partner, aber bei Bonucci kommt es mir so vor, als sein dieser noch langsamer geworden. Egal. Bastoni ist etwas flotter unterwegs, aber auch nicht gerade weniger "kräftig" 

Mit Zapata vorne haben wir auch einen Bullen, der ein wenig laufen kann. Er lässt einige Verteidiger hinter sich und kann gut den Ball behaupten. 

Ich würde mich freuen, wenn Pace weiter in den Hintergrund rücken würde. 😅... Bei der Konkurrenz spielt die Geschwindigkeit quasi keine Rolle. Das ist etwas ungewohnt für meinen Kumpel und mich. 

Gestern in Liga 8 spaziert. Nächste Woche geht es dann weiter. Division 7 ruft 🥳

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Ich bin froh, wenn das nicht rein auf Pace ausgelegt ist. Das schränkt die meisten Fifa Spieler in ihrer Spielweise ein 😅

Wenn der lange Ball oder das stumpfe Sprinten über die Flügel nichts bringt, dann wissen sich viele nicht zu helfen und verzweifeln. 

Ohnehin stehen wir etwas tiefer, da Chiellini nicht der schnellste ist, dafür ist er aber körperlich nicht überwindbar und lässt die meisten Sprinter alt aussehen. Letzte Saison war noch Bonucci sein Partner, aber bei Bonucci kommt es mir so vor, als sein dieser noch langsamer geworden. Egal. Bastoni ist etwas flotter unterwegs, aber auch nicht gerade weniger "kräftig" 

Mit Zapata vorne haben wir auch einen Bullen, der ein wenig laufen kann. Er lässt einige Verteidiger hinter sich und kann gut den Ball behaupten. 

Ich würde mich freuen, wenn Pace weiter in den Hintergrund rücken würde. 😅... Bei der Konkurrenz spielt die Geschwindigkeit quasi keine Rolle. Das ist etwas ungewohnt für meinen Kumpel und mich. 

Gestern in Liga 8 spaziert. Nächste Woche geht es dann weiter. Division 7 ruft 🥳

Nicht falsch verstehen, ich will auch kein reines Pacewhore Team, spiele selber viel und gerne über schnelle Passstafetten, aber wenn ich dann mal nen hohen Pass in den Lauf spiele dann finde ich es schon fragwürdig das ein bulliger langsamer IV einen +90 Pace spieler noch einholt.

Gefühlt krempelt Fifa die Mechaniken jedes Jahr komplett um, sodass es sich in der Regel erstmal ekelig anfühlt und dazu die Shadowpatches. Bspw waren die Torhüter in Prerelease Woche einfach nicht existent, da knallte gefühlt jeder Ball ins Tor. Gestern mal wieder losgelegt und plötzlich halte die Jungs wie Götter.

Wenn dann auch etwas transparent arbeiten.

Ich finde man sollte das verbieten.. alles! Komplett! Team ultimate dürfte es gar nicht geben ..verstehe auch nicht warum der verbraucherschutz da nicht durchgreift...man sollte Fifa die usk Freigabe verweigern so dass die Spiele nirgendwo beworben oder offen ausliegen dürfen...

Das letzte Fifa was ich gespielt habe war übrigens Fifa 97 🤣🤣

Würde niemals auch nur eine Sekunde in so einem Modus wie team ultimate verbringen geschweige denn da auch nur einen einzigen Cent Geld für ausgeben...

• Sad 1

vor 4 Stunden schrieb LordKacke:

Ich finde man sollte das verbieten.. alles! Komplett! Team ultimate dürfte es gar nicht geben ..verstehe auch nicht warum der verbraucherschutz da nicht durchgreift...man sollte Fifa die usk Freigabe verweigern so dass die Spiele nirgendwo beworben oder offen ausliegen dürfen...

Würde niemals auch nur eine Sekunde in so einem Modus wie team ultimate verbringen geschweige denn da auch nur einen einzigen Cent Geld für ausgeben...

Und was hat das mit dem Thread zu tun? Lies nochmal den ersten post.

Zum Thema:

Hab letztens De Ligt gezogen und bin bisher happy mit meinem Team dafür das ich bisher nicht soviel gespielt habe.

screenshot_20221007-1jgfiw.jpg

Screenshot_20221007-113041_Companion.jpg

Edited by AtheistArriS

1661670.png

⬅️ PS+ Extra ✔️ Xbox Game Pass ✔️ Fanboys 🖕

vor 37 Minuten schrieb AtheistArriS:

Und was hat das mit dem Thread zu tun? Lies nochmal den ersten post.

Zum Thema:

Hab letztens De Ligt gezogen und bin bisher happy mit meinem Team dafür das ich bisher nicht soviel gespielt habe.

screenshot_20221007-1jgfiw.jpg

Man kann dein Team nicht sehen 😉

Poste meins später auch mal

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Nicht falsch verstehen, ich will auch kein reines Pacewhore Team, spiele selber viel und gerne über schnelle Passstafetten, aber wenn ich dann mal nen hohen Pass in den Lauf spiele dann finde ich es schon fragwürdig das ein bulliger langsamer IV einen +90 Pace spieler noch einholt.

Gefühlt krempelt Fifa die Mechaniken jedes Jahr komplett um, sodass es sich in der Regel erstmal ekelig anfühlt und dazu die Shadowpatches. Bspw waren die Torhüter in Prerelease Woche einfach nicht existent, da knallte gefühlt jeder Ball ins Tor. Gestern mal wieder losgelegt und plötzlich halte die Jungs wie Götter.

Wenn dann auch etwas transparent arbeiten.

Ja das stimmt. Langsame IVs sollten einem schnellen Stürmer nicht einholen. Hatte ich gestern einmal, dass mein Stürmer quasi zusätzliches Gewicht mit sich schleppte und nicht vom Fleck kam 😅

Das mit den Torhütern ist uns auch aufgefallen. Gestern waren die wirklich gut drauf und wir sind bei unserer einzigen Niederlage am Keeper verzweifelt. Absolut ärgerlich. Gibt solche Tage 🤷‍♂️

vor 1 Stunde schrieb LordKacke:

Man muss kein Geld ausgeben!

Würde ich auch nicht. Der Modus ist nicht ganz verkehrt, leider kann man sich durch das Geld investieren erhebliche Vorteile verschaffen und das ist der Punkt den ich scheisse finde. 

So macht es Laune, sich sein eigenes Team aufzubauen :)

vor 2 Stunden schrieb Elton:

Man muss kein Geld ausgeben!

Würde ich auch nicht. Der Modus ist nicht ganz verkehrt, leider kann man sich durch das Geld investieren erhebliche Vorteile verschaffen und das ist der Punkt den ich scheisse finde. 

So macht es Laune, sich sein eigenes Team aufzubauen :)

Den Vorteil hat man aber auch nur wenn man extremes Packluck hat, oder richtig viel reincasht. Mit nem Hunni kommst du meistens nicht weit.

Ich habe nie einen wirklichen Kracher gezogen der entsprecht viel Wert ist, Icon eh noch nie. Messi oder Ronaldo, never.
Halt doch, in FUT22 mag so Juli gewesen sein, da habe ich Messi gezogen, war aber zu dem Zeitpunkt keine 50k mehr wert