Zum Inhalt springen

Mein YouTube Kanal 😊


Olli90

Empfohlene BeitrÀge

vor 6 Minuten schrieb theHitman34:

Gerne auch auf meinem Kanal vorbei schauen.

Ich schustere wenn ich Zeit und Lust habe zu Songs ein Musikvideo zusammen.

 

 

Geile Ärsche, geile Titten... was will Man(n) mehr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Olli90:

Erstes LetsPlay beendet ❀ danke fĂŒr eure Hilfe 😊🙏 Montag und Dienstag dann der DLC Left Behind und ab Mittwoch ein neues LP mit Cam 😁

 

Hab schon angefangen paar parts zu schauen, hab auch neue Videos drin 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Olli90:

Erstes LetsPlay beendet ❀ danke fĂŒr eure Hilfe 😊🙏 Montag und Dienstag dann der DLC Left Behind und ab Mittwoch ein neues LP mit Cam 😁

 

So schnell ist eine Reise vorbei. Danke fĂŒr dein Let's Play. Nach Cyberpunk 2077 werde ich damit auch mal beginnen. Liegt noch irgendwo verpackt bei mir. 

 

@Elton @basslerNNP

 

Hier mal ein Eindruck davon, wie ich bei eFootball 2023 schwitzen muss. Meine Gegner sind natĂŒrlich extrem hohes Niveau, was ja auch gut so ist. 

 

Danke an Neymar, an meine ĂŒberragende Abwehr und meiner Intuition und Erfahrung. Die Abwehr hat das Spiel gewonnen. 

 

Von meiner Seite aus ein etwas schwÀcheres Spiel mit groben Fehlern von mir. Viele PÀsse waren einfach dumm. 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Leute, 

zocke ab heute Disney Dreamlight Valley mit Cam 😁👍 ab Ende der Woche gibts dann A Plague Tale: RequiemđŸ”„ wĂŒrde mich ĂŒber euren Support freuen. Danke euch 🙏

 

Bearbeitet von Olli90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Olli90:

Hey liebe Leute, 

zocke ab heute Disney Dreamlight Valley mit Cam 😁👍 ab Ende der Woche gibts dann A Plague Tale: RequiemđŸ”„ wĂŒrde mich ĂŒber euren Support freuen. Danke euch 🙏

 

Is das auf ps4 schon draußen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Leute,

mein neues Video ist online ❀ ich spiele A Plague Tale: Requiem 🐭 auf der PlayStation 5. Das Spiel erscheint am 18.10 und ist die Fortsetzung vom 2019 erschienenen A Plague Tale: Innocent 😊 Ich freue mich sehr wenn ihr mir ein Abo, Like und/oder Kommentar schenkt. NĂ€chste Woche soll wohl auch der 60 FPS Patch kommen 👍 Vielen dank und euch einen schönen Sonntag 🙏

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...