Zum Inhalt springen

Mein YouTube Kanal 😊


Olli90

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich wollte euch heute mal meinen YouTube Kanal vorstellen. Ich habe ihn schon seit ein paar Jahren aber lade seit 2 Wochen täglich  LetsPlays hoch. Das erste LetsPlay zu Last of Us Part 1 ist fast beendet und es werden noch weitere Folgen, demnächst auch mit Cam 😁 Ich würde mich über jedes Abo, Kommentar und Like freuen ❤️😘 wenn ihr auch Kanäle habt, könnt ihr sie gerne hier posten👍 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Find ich klasse das du noch Youtube machst 👍. Mal gespannt was du für Projekte noch machst :)

 

Danke, klar Twitch ist die Zukunft aber ich glaube dafür bräuchte man erstmal eine kleine Community 😁 will mich erstmal langsam ran tasten  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Olli90:

Danke, klar Twitch ist die Zukunft aber ich glaube dafür bräuchte man erstmal eine kleine Community 😁 will mich erstmal langsam ran tasten  

Jap die baust halt bei Youtube auf und dann halt twitch ^^. Bei twitch muss man halt oft nur games zocken die grade im Trend sind 🤷‍♂️

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Phase gab es auch mal bei mir. Da hatte ich zb Resident Evil 7 VR und Wolfenstein: The New Order als Let's Plays hoch geladen. Ich muss aber zugeben dass mir das mit der Zeit dann zu stressig wurde. Deswegen hatte ich später dann auch die ganzen Videos gelöscht und die YT-Karriere an den Nagel gehängt. 😊

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb TomSir79:

Diese Phase gab es auch mal bei mir. Da hatte ich zb Resident Evil 7 VR und Wolfenstein: The New Order als Let's Plays hoch geladen. Ich muss aber zugeben dass mir das mit der Zeit dann zu stressig wurde. Deswegen hatte ich später dann auch die ganzen Videos gelöscht und die YT-Karriere an den Nagel gehängt. 😊

Solange es mir Spaß macht, mache ich weiter 😁 diese Woche kommt dann Disney Dreamlight Valley 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Olli90:

Hallo liebe Leute,

ich wollte euch heute mal meinen YouTube Kanal vorstellen. Ich habe ihn schon seit ein paar Jahren aber lade seit 2 Wochen täglich  LetsPlays hoch. Das erste LetsPlay zu Last of Us Part 1 ist fast beendet und es werden noch weitere Folgen, demnächst auch mit Cam 😁 Ich würde mich über jedes Abo, Kommentar und Like freuen ❤️😘 wenn ihr auch Kanäle habt, könnt ihr sie gerne hier posten👍 

 

 

Dann schau mich heute mal paar Videos an und lasse ein Abo da :classic_biggrin:

Hab selber auch nen Kanal, aber aufgrund der ganzen Arbeit und Familie fehlt mir zur Zeit einfach die Energie zum zocken/Videos 

https://youtube.com/user/SWRne0

https://youtu.be/9dgwjl_Go0U

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...