Zum Inhalt springen

Mein YouTube Kanal 😊


Olli90

Empfohlene BeitrÀge

Ich glaub hier im Forum zocken die Leute mehr als anderen beim zocken zuzuschauen :D

Hab es aber noch nie verstanden, wieso man jemanden beim Spielen zuschauen sollte. Tipps und Tricks, Informations Videos, Story Recaps, Easter eggs, Fun Facts, Guides, Empfehlungen und vor allem etwas eigenes machen find ich immer gut. 

Ganz Youtube ist voller let's plays. 

Die immersion ist auch ĂŒberhaupt nicht vorhanden, wenn ich die ganze Zeit eine Cam sehe und höre was da einer erzĂ€hlt :'D

Bin wohl zu alt geworden um das cool zu finden. Aber mich wĂŒrde brennend interessieren falls ihr wirklich gerne sowas schaut, was ihr daran so gut findet, was man durch selbst spielen nicht erlebt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb GeaR:

Bin wohl zu alt geworden um das cool zu finden. Aber mich wĂŒrde brennend interessieren falls ihr wirklich gerne sowas schaut, was ihr daran so gut findet, was man durch selbst spielen nicht erlebt. 

Laut einigen Freunden ist das fĂŒr die eine gute Unterhaltung, holen sich dabei Tipps und finden es interessant. Weshalb und vor allem was daran interessant sein soll, erschließt sich mir nicht, fĂŒr mich ist das genauso eine "dĂ€mliche" Unterhaltungsform wie die ganzen TV Sendungen.

Im Freundeskreis ist mir aufgefallen, das es die Single-Leute sind die sowas schauen und auch wenig unter Leuten gehen. Vielleicht erfĂŒllt es ein stĂŒckweit das mangelnde Sozialleben, man ist da in einer Bubble drin, man schreibt mit Gleichgesinnten usw.

Habe schon viele Streamer versucht zuschauen, kann mit keinem was anfangen, absolut nicht. Das viele unnötige Gerede geht mir schnell auf die Nerven, ist wie im wahren Leben, Leute die pausenlos irgendwas reden nur um zu reden nerven mich einfach. 

Kann mit vieles nix anfangen, was mittlerweile Hip und Modern sein soll

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke oft bei spielen die ich aufgrund fehlender Konsole oder PC nicht spielen kann. Z.B. die Gazen Nintendo Games wie zelda oder Mario gucke ich immer im Letsplay 😁 oder ich schaue das Spiel was ich selbst schon gespielt habe nochmal bei anderen weil mich ihr Lösungsweg oder ihre Reaktion bei bestimmten Spielen interessiert. Manchmal guck ich es auch zur Entspannung wie einer einen Zoo aufbaut. Schön ist es auch bei Streams dabei zu sein, Vorallem bei kleinen streamern die sich auf deine Hinweise oder Kritik reagieren 👍 ich mach auch abundzu mal einen Livestream bei YouTube und zocke Dreamlight Valley. Habe da nach knapp drei Monaten 230 Abos gesammelt und es ist eine kleine Community entstanden die mit mir hilft und mit der man im Stream interagieren kann 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen spĂ€ter...

Hey ihr Lieben,

Ich wollte mich zum Ende des Jahres bedanken fĂŒr eine tolle Community und die Menschen die meinen Kanal abonniert haben 😊 nach 3 Monaten bei YouTube wurde 400 Abonnenten erreicht, was wirklich Wahnsinn ist 👍 Dreamlight Valley hat natĂŒrlich einen Riesen Teil dazu beigetragen. NĂ€chstes Jahr werden auch wieder andere Games gezockt 😁 ich wĂŒnsche euch einen guten Rutsch und einen schönes Jahr 2023! Schaut gerne mal auf meinem Channel vorbei 🙏

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat spĂ€ter...
  • 4 Wochen spĂ€ter...
vor 34 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Meine UnterstĂŒtzung hast du mach weiter sođŸ’ȘđŸ’Ș👍

 

vor 34 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Meine UnterstĂŒtzung hast du mach weiter sođŸ’ȘđŸ’Ș👍

Dank dir 😁 werde ich tun! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GlĂŒckwunsch. 

Ich selber halte mich da aus der "Youtuber-Karriere" grĂ¶ĂŸtenteils raus. Ich lade nur Videos hoch, damit ich sie hier im Forum einbetten kann. Habe immer noch nicht begriffen wie man eigene Videos hier ins Forum posten kann. Falls das ĂŒberhaupt möglich ist. đŸ˜©

Wenn nicht, dann muss halt der Weg ĂŒber die YT-Links weiterhin herhalten. 

Ach ja, sollte es irgendwann mal einen VR-Port zu Resi 7 fĂŒr die PSVR2 geben, dann werde ich meinen Spieldurchgang aufzeichnen und auf YT hochladen. Hatte das frĂŒher nĂ€mlich mit der PSVR1 gemacht, spĂ€ter aber dann die "Karriere" aufgegeben und die Videos gelöscht. Dieses mal wĂŒrde ich gerne die Videos als Erinnerung behalten. Widerspreche mir hier zwar ein wenig, aber die Erinnerung daran, hatte mir gefallen. 

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...