Zum Inhalt springen

Mein YouTube Kanal 😊


Olli90

Empfohlene Beiträge

Am 12/30/2022 um 8:29 PM schrieb Olli90:

Hey ihr Lieben,

Ich wollte mich zum Ende des Jahres bedanken für eine tolle Community und die Menschen die meinen Kanal abonniert haben 😊 nach 3 Monaten bei YouTube wurde 400 Abonnenten erreicht, was wirklich Wahnsinn ist 👍 Dreamlight Valley hat natürlich einen Riesen Teil dazu beigetragen. Nächstes Jahr werden auch wieder andere Games gezockt 😁 ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen schönes Jahr 2023! Schaut gerne mal auf meinem Channel vorbei 🙏

 

Hatte das Spiel mit meiner kleiner Tochter, nach Release eine Weile gespielt..du hast 100h reingesteckt, hätte nie gedacht das es so umfangreich ist..habe in letzter Zeit mitbekommen, das regelmäßig Updates kamen..du warst ja mit dem Spiel richtig erfolgreich bei YouTube😃😃😃 Wahnsinn🥳🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich würde mich mal auch einreihen mit meinem YT-Kanal

https://www.youtube.com/@consoletechgaming

Ich beschäftige mich ... wie soll es auch sein ... mit Spielen (auch mit Live Stream auf der Plattform)

zudem beschäftige ich mich mit der Aufarbeitung älterer und defekter Konsolen.

Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal gerne vorbei schaun 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey ihr Lieben,

wollte mal ein Update zu meinem Kanal geben. Bin jetzt nach 10 Monaten bei fast 4000 Abonnenten ❤️ danke dafür. Es hat sich eine tolle Community gebildet mit discord und tollen Streams 👍 ich habe sogar schon fanpakete erhalten, Spenden, Mitgliedschaften und Bestellungen für Tassen und Autogramme 😊😅 echt Wahnsinn. Ab august wird sich dann auch ein richtiges Streaming Setup geholt und bei Twitch gestreamt. Mache derzeit immer noch alles mit der PlayStation 5 und der PlayStation cam 😂 viele dank an die Leute die auch hier abonniert haben 😊 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...